1. gokpog, 15.03.2010 #21
    gokpog

    gokpog Guru

    Ich hatte es noch nicht im Einsatz, nur kurze Funktionsprüfung. Die blaue LED scheint mir mal wieder extrem hell zu sein. Ich muss es mal im Dunkel einstecken, ob das störend ist.
     
  2. Dayness, 20.03.2010 #22
    Dayness

    Dayness Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wie wäre es denn nun mit einem Fazit?
    Hab gesehen bei amazon gibts 2 stück von belkin, hat jmd damit erfahrungen?
     
  3. gokpog, 21.03.2010 #23
    gokpog

    gokpog Guru

    Fazit: funktioniert problemlos, passt gut aber das ist wohl abhängig vom Zigarettenanzünder bündig sie abschliesst. Die LED ist schon recht hell, am Tag kein Problem und in der Nacht bei meiner Zigarettenanzünderposition nicht störend. Zur Not liesse sie auch abkleben.
     
  4. BeeJayFL, 02.04.2010 #24
    BeeJayFL

    BeeJayFL Ambitioniertes Mitglied

    Im Auto lädt mein Stein so dermaßen schnell...

    Selbst wenn ich Navi laufen hab und der Akku auf 50% war, ist der Stein nach max 1 Stunde wieder voll.
    Front USB am Rechner dauert ewig
     
  5. BeeJayFL, 02.04.2010 #25
    BeeJayFL

    BeeJayFL Ambitioniertes Mitglied

    Die LED am Ziglader kann man meistens auch nach unten drehen, bzw einfach den Stecker um 180Grad drehen
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.