Lautstärkeregelung über Headset

C

cybernoon

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo Leute,
ich habe mir gerade Logitech Ultimate Ears™ 200 Noise-Isolating Earphones zugelegt. Der Klang ist für den Preis ok gewesen. Was mich nur nervt, ich kann an der Fernbedienung nicht lauter und leiser machen sondern kann nur ein Lied vor oder zurück springen. Ich habe leider im Milestone keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

Danke
 
IMHO geht das nicht, da die meisten Androiden nur einen Knopf am Headset unterstützen, ausser du hast einen anolgen Lautstärkegegler.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
934
Loki
L
K
Antworten
4
Aufrufe
1.337
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Special <K>
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten