1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobi09, 23.04.2010 #1
    Tobi09

    Tobi09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Frage, mein Autoradio hat ein Aux-In an den ich oft das Milestone anschließe um Musik zu hören. Jetzt ist meine Frage ob ich so einen Adapter nehmen könnte und an die ein Seite z.B. so ein Mikrofon hängen könnte, dass ich dann an der Sonnenblende befestigen würde. Die andere Seite sed Adapters ginge dann zum Aux-In.

    Vielleicht hat es ja schon jemand getestet oder mein plan ist total für den A***h ;)

    mfg Tobi
     
  2. BlackNecro, 23.04.2010 #2
    BlackNecro

    BlackNecro Neuer Benutzer

    Grundsätzlich geht das nur würd ich das eher mit nem Adapter 3,5 mm Klinke statt Cinch probieren ;)
     
Du betrachtest das Thema "Mikrofon per Y-Adapter an Kopfhörerbuchse" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",