1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VeluxRacer, 30.06.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte euch mal meine selbstgebaute Halterung für mein Mofa zeigen.

    Den Stein kann man einfach hineinlegen und dann die Halterung zusammenschieben und mit der flügelmutter festschrauben. Ich werde sie wenn ich mal zeit habe Lackieren. Eine Polsterung aus "Moosgummi" werde ich auch noch machen.

    PICS:

    Picasa-Webalben - Damian - Mileston Halt...

    Kritik erwünscht.
     
  2. VeluxRacer, 06.07.2010 #2
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe auch noch ein Mobiles Ladegerät gebaut. Dieses Ladegerät frisst alles zwischen 6V und 12V und wandelt sie milestone gerecht um. Als Stromquelle nutze ich Akkupack welche ihr bestimmt aus dem Modelbau kennt.

    Pics:

    Picasa-Webalben - Damian - Mobiles Ladeg...
     
  3. aag, 13.11.2010 #3
    aag

    aag Neuer Benutzer

    Naja, wenn schon so direkt nach Kritik gefragt - das Ding ist schon an Hässlichkeit kaum zu überbieten :smile:. Aber dem Anschein nach tut es sein Job extrem gut. Ich suche ziemlich verzweifelt nach einer Möglichkeit, mein Milestone ans MTB so zu heften, dass es wirklich stabil ist...
     
Du betrachtest das Thema "Mofahalterung" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",