"Music-Station"

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich bin auf der Suche (und bisher nicht fündig geworden" nach ner Art Music-Station für den Stein.

Ich mein damit ne Art Dock, wo man den Stein reinstellt und dann Musik hören kann, also n paar passable Lautsprecher und Stromversorgung bietet. So wie es das Ganze für Iphones eben in Massen gibt.

Hat jemand der gleichen schon irgendwo gesehen?
 
Ist mir noch nicht untergekommen. Da gibt es auch einen großen Unterschied zum ipod bzw. Iphone: der Docking-Anschluss. Bei Iphone kann man darüber laden und Musik und ggf. auch Video auf das Dock übertragen. Einen vergleichbaren Anschluss hat das Milestone nicht. Es gibt den Micro-USB für Strom, das ist der "Dock-Anschluss". Audio kommt beim Milestone aus der Klinkenbuchse, oben am Gerät.

Schon mal an Bluetooth Lautsprecher gedacht, oder einen Bluetooth Empfänger für die Stereoanlage? Oder einfach mit dem PC / Laptop verbinden.
 
hmmm... Ich sehe mal dass ich sowas selber Design :D vlt. kann ich in der Werkstatt so ein Ding machen :)

mache nämlich schon einen (sehr einfachen) Dockingstation ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmiboe
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Pmiboe
P
D
  • deguezli
Antworten
0
Aufrufe
974
deguezli
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.917
beachrocker
beachrocker
Zurück
Oben Unten