1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magerquark, 24.01.2011 #1
    magerquark

    magerquark Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem der rechte Lautsprecher in meinen Kopfhörern seinen Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern.

    Kennt jemand von euch evtl Kopfhörer von Drittanbietern die mehr Funktionalität haben als die Originalkopfhörer.

    Ich möchte Tasten zur Gesprächsannahme (und damit auch integriertem Mikrophon) als auch Tasten zur Lautstärkeregulierung und Liederwechsel (wobei mir die Tasten zum Liederwechsel wichtiger sind, da ich die Lautstärketasten des Steins auch in der Hosentasche bedienen kann).

    MIr wäre es ganz recht, wenn die neuen Kopfhörer nicht von Motorola kämen, da bei mir die mitgelieferten Kopfhörer nicht sonderlich robust waren (mMn ist das Problem der ausgenackelten Kopfhörerbuchse auch manchmal nur ein Problem der schlecht verdrahteten Kopfhörer).

    Herzlichen Dank für alle Tipps

    Christian


    P.S: ich bin nicht sonderlich audiophil, die Klangeigenschaften sind mir recht egal, solang die lautsprecher nicht knacken.
     
  2. psypreacher, 25.01.2011 #2
    psypreacher

    psypreacher Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    Du bist sicher das dein Kopfhörer defekt ist und es nicht an der ausgeleierten Kopfhörebuchse des MS liegt?

    Also ich hab mir letztens den MW600 von SE geleistet, Bluetooth Headset mit Radio, welches das MS ja nicht hat... Und nebenbei läuft das MS auch länger da der Kopfhörer mehr Strom zieht als Bluetooth ...

    Ach ja, den MW600 gibts für knapp 40 Euronen ;-)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Kernkraft500, 25.01.2011 #3
    Kernkraft500

    Kernkraft500 Neuer Benutzer

  4. Boni2k, 26.01.2011 #4
    Boni2k

    Boni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder du nimmst die Originalen wieder (Motorokr EH25, ~10€). Die Headset-Taste kann man mittels DroidShuffle (oder in bspw. Museek schon integriert) auch zum Lieder wechseln benutzen.
     
  5. magerquark, 31.01.2011 #5
    magerquark

    magerquark Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, jetzt hab ich die Antwort im Conrad meines Vertrauens entdeckt, die Blackberry-Kopfhörer funktionieren auch am Milestone, somit hab ich zwar nicht mehr Funktionalität im Vergleich mit den Mitgelieferten, aber ich musste mir keine Originalkopfhörer kaufen.