Problem mit Nachbau-Ladegerät

roddick84

roddick84

Dauergast
185
Hallo,
ich hab in der Arbeit ein Ladegerät mit dem ich folgendes Problem habe:
wenn ich den Stein daran angesteckt habe funktioniert der Touch nicht mehr richtig (Befehle werden falsch oder gar nicht angenommen). Beim originalen Motorola zuhause hab ich das Problem nicht!!

P.S.: aufm Netzstecker steht wie üblich: Output 5V DC 1A......

mfg
 
Hallo

So Plagiate können unter umständen den ganzen Stein schrotten!! Wenn man Pech hat! :)

Daher würde ich dir raten, stets das original Ladekabel zu benutzen! Oftmals haben diese auch eine falsche Volt Zahl!

Daher immer stets original Zuibehör verwenden! :)
 
Ja, vorallem akkus...
Hab auch so ein billiges :/ laed zwar aber die benutzung waehrend dessen ist fast unmoeglich.. installier dir mal ne multitouch test app. Da siehste dann wie extrem der punkt springt xD
 
Bei der Bucht gibbes billig Moto-Ladegeräte mit fest angebrachtem MicroUSB-Stecker wie etwa das Motorola P333 - nimm lieber sowas. Ist Original und bisher gabs nie Probleme damit. Kosten pro Tück so um die 4-5 Euronen wenn ich mich richtig erinnere, also auch nich die Welt.
 
Ich hab n Samsung un n Nokia Ladegerät.
Hamm beide mit Versand weniger als 5e gekostet, laden das Gerät und ich kanns sogar nebenher bedienen.
Das Problem mit dem nicht bedienen können liegt an der schlechten Schirmung der Ladegeräte.
Schrotten tun die dir dein gerät nur wenn du wirklich mal mehr als die üblichen 5V (+-1V) dran hängst
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Ace Nutzer
Ace Nutzer
D
  • disasterhonk
Antworten
0
Aufrufe
978
disasterhonk
D
G
  • gobot12
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Boni2k
B
Zurück
Oben Unten