sehr stabiles case für sport (mountainbiking Freeride/DH)

T

tra

Neues Mitglied
0
hallo,
welches case ist für den härteren einsatz zu emfehlen. ich möchte mein milestone im falle eines sturzes nicht zerstören und suche ein satbiles case. welche sind zu empfehlen? Eines aus Stahlblech wäre klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das keine Antwort auf Deine Frage ist, da bin ich leider doch neugierig:

Wieso muss man unter solchen Bedingungen unbedingt ein Smartphone bei sich haben? Wäre da nicht per se ein robustes kleines und auch handlicheres Gerät sinnvoller? Es gibt doch mittlerweile einige Geräte, die Wasser und Staubdicht sind und die gerade für den Zweck geschaffen wurden.
 
Eigentlich hättest du deine Frage ja hier stellen können: https://www.android-hilfe.de/forum/....58/passende-tasche-fuer-milestone.11515.html

Ich hab da so ein 'X-Case' von Pearl. Hatte ich ursprünglich mal für mein Touch HD gekauft. Ist sehr gut gepolstert u hat nur 5€ gekostet.
DSC00407.JPG DSC00409.JPG


Ich würd dir generell ne Kamera Tasche für Kompakte empfehlen, die sind meist gut gepolstert und nicht so gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir das Alu-Case von PDAir, das besitze ich und bin voll damit zufrieden.
n foto davon gibts in dem thread "passende tasche" der grad hier im post vor mir verlinkt wurde.

das teil ist aus sehr stabilem alu (angebl. flugzeug quali) das innen mit neopren gepolstert ist. das milestone sitzt bombenfest darin, es sind aussparungen für alle sensoren und anschlüsse vorhanden und der touchscreen ist auch frei (was in DEINEM fall natürlich evtl ein nachteil sein könnte ^^), und man kann die tastatur ausfahren wenn man den deckel aufklappt.

gibts bei amazon für knapp 20 euro.
 
diese PDAir wäre genau das richtige für mich auch (MTB; GPS-Funktion; extreme Touren). Aber man müsste sie vermutlich modifizieren (d.h. Löcher bohren) um sie an eine gängige Velohalterung zu hängen - oder?
 
Ich hab mein PDAir Case gerade gestern erst noch mal wieder in der Hand gehabt (benutze das im Alltag nicht mehr so oft aus optischen Gründen ^^) - das Teil hat hinten ein Gewinde, wo man den mitgelieferten Gürtelclip dranschrauben kann (den kann man per Knopfdruck lösen, ohne den Pin abzuschrauben)

Also, nein - müsstest wahrscheinlich nichts bohren wenn du eine Halterung mit einer Schraube (sieht von der Größe her ähnlich aus wie z.B. ein Kamerastativ) hast die passt.
 

Ähnliche Themen

J
  • jeanrizzZle
Antworten
0
Aufrufe
1.908
jeanrizzZle
J
M
  • manni.nguyen
Antworten
0
Aufrufe
1.625
manni.nguyen
M
Edel
Antworten
2
Aufrufe
1.037
payce
payce
Zurück
Oben Unten