Silikontasche - Bilder

andry

andry

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AronD, s!Le und nocki
hi, wie hält das ganze? Stört das nicht beim auf und zuziehen?
 
das hält erstaunlich gut. wenn man es drauf anlegt und nach oben zieht, würde es jedoch einfach abzunehmen sein. aber besonders bei seitlichen aktionen wie beim aufschieben, gibt es absolut keine probleme.
anfangs denkt man vielleicht noch, man müsse sehr aufpassen, aber das gewöhnt man sich nach einigen malen benutzung ab.
ich schiebe das handy auch recht häufig in eine tasche (mit der silikonhülle), da gibt es keine probleme bei.
 
Ich hab die Silikonhülle auch im täglichen Gebrauch und sie hat die Lederhülle komplett abgelöst. Praktisch finde ich, dass das Handy rutschfest liegt und auch an der Rückseite geschützt ist, wenn ich es irgendwo hinlege oder anlehne (Video schauen).

Die Hülle habe ich hier vorgestellt:
Taschen und Schutzhüllen Rolandroids Anfängerblog

Lg, Roland
 
Hallo,

wie siehts denn bei der Autohalterung aus? Kann mir vorstellen das der STein mit der Hülle nicht mehr passt.

Gruß
AronD
 
Sieht gut aus für den Preis.
 
AronD schrieb:
Hallo,

wie siehts denn bei der Autohalterung aus? Kann mir vorstellen das der STein mit der Hülle nicht mehr passt.

Gruß
AronD
Kann dazu jemand etwas sagen?

/push
 
Würde mich auch interessieren... aber ich fürchte, dass das Teil dann nicht mehr in die Brodit Halterung passt oder?
 
Sag mal. Wie lange hat der Versand bei dir/euch gedauert? Warte jetzt schon seit 10 Tagen.

...

Gruß der genervte
 
na ja, hab mir diese Silikontasche/Hülle auch geholt, finde aber, ist nicht wirklich praktikabel.
- wenn man z.B. den Stein in die Hosentasche stecken möchte geht´s tlw. manchmal ab.
- man kann das Display nicht mehr einfach so mal eben an der Hose oder Hemd sauber wischen, im Gegengteil, es sammelt sich Dreck an den Rändern der Hülle auf dem Display
- die Silikonlaschen die für den Halt sorgen liegen zwischen unterem und oberen Teil, so dass, man merkt, dass der Stein schwerer aufgeht. Meine Befürchtung ist nun, dass dieser Zustand dauerhaft das Display leicht hochdrückt und wenn man irgendwan mal doch diese Hülle nicht mehr verwenden möchte dann könnte das ganze mehr ausleiern. Ist halt nur so eine Vermutung, weiß nicht ob das eintritt.
- insgesamt wirkt das Handy einfach etwas klobig, für mich zumindest.
- bin wieder bei Suncase

Andro
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab das Case auch schon seit 2-3 Wochen und ich habe Positives und Negatives
dazu gefunden:
Pro:
-Versanddauer: Am 7.6. hab ich sie bestellt und am Do war sie da.
-Handling: Das Case ging bei mir nicht so leicht ab. Die untere Hälfte passt ganz gut, die obere Hälfte muss man halt ein bißchen festdrücken dann hält sie schon. Und ich hab den Stein meistens in der Hosentasche bei mir.
-Auf- und Zuschieben: Bei mir hakt nix, ich kann den Stein immer mit gleichem Widerstand aufschieben, egal ob mit oder ohne Hülle.
- Handlichkeit: Ich finde das Case macht den Stein nicht unnötig fett. Klar, in eine Dockingstation o. Ä. passt er nicht mehr rein.

Contra:
-Nur 2 Punkte, aber die sind imho das KO-Kriterium für das Case.
1. Mit dem Case hören mich die Angerufen schlecht. Das liegt wohl daran dass das Mikro ein bißchen vom Silikon verdeckt wird. Ein Löchlein reinschneiden hat nix gebracht.
2. Die Anrufenden hören sich selber als Echo. Der Grund ist wohl das 2te Mikro das für Crystalclear zuständig ist. Ich werde an der Stelle demnächst auch ein Loch reinschneiden und dann testen ob das Echo noch da ist.
Die Gründe dafür finden sich in dem bekannten Gesprächsqualithread. Ohne das Case geht alles super, aber ich will ja telefonieren ergo: zurück zum PDAir-Flipcase.
(Nur meine 50 Pfennige dazu. Bei Fragen fragen:))
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.918
beachrocker
beachrocker
Zurück
Oben Unten