Skifahren bruchfeste Hülle/Box

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich bin nächsten Monat im Skiurlaub.
Da der eine oder andere Bodenkontakt nicht zu vermeiden ist suche ich ein weitgehend bruchfeste Box o.ä. für meinen Stein. Am besten komplett geschlossen, sodas ich den Stein vor dem Bedienen heruanehmen muss.

Hat jemand Ahnung wo ich sowas finden kann? Hab bisher nur Alu-Cases gefunden, dort ist das Display ungeschützt.

Gruß
 
hi sowas wollte ich auch haben , und da ich rest spät dran gedacht habe , habe ich mir sowas selbst gebastelt.

da ich früher geraucht habe , hatte ich noch so ein zigaretten etui. eines in das auch die längeren zigaretten reinpassten.

die halterung für die zigaretten nimmst du raus
du klebst schaumstoff auf die innenseite des etuis , damit das handy nicht herumrutscht und zerkratzt wird. ausserdem sitzt das handy so besser.

einen monstersturz hält das auch nicht aus , aber besser als die normalen lederdinger und hat mich durch meine skiurlaube gebracht in denen ich mehr als einmal im schnee gelegen bin ;-)
 

Ähnliche Themen

Milp
  • Gesperrt
  • Milp
Antworten
5
Aufrufe
3.432
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten