1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ingenium, 13.01.2011 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bin nächsten Monat im Skiurlaub.
    Da der eine oder andere Bodenkontakt nicht zu vermeiden ist suche ich ein weitgehend bruchfeste Box o.ä. für meinen Stein. Am besten komplett geschlossen, sodas ich den Stein vor dem Bedienen heruanehmen muss.

    Hat jemand Ahnung wo ich sowas finden kann? Hab bisher nur Alu-Cases gefunden, dort ist das Display ungeschützt.

    Gruß
     
  2. Fausti85, 27.01.2011 #2
    Fausti85

    Fausti85 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi sowas wollte ich auch haben , und da ich rest spät dran gedacht habe , habe ich mir sowas selbst gebastelt.

    da ich früher geraucht habe , hatte ich noch so ein zigaretten etui. eines in das auch die längeren zigaretten reinpassten.

    die halterung für die zigaretten nimmst du raus
    du klebst schaumstoff auf die innenseite des etuis , damit das handy nicht herumrutscht und zerkratzt wird. ausserdem sitzt das handy so besser.

    einen monstersturz hält das auch nicht aus , aber besser als die normalen lederdinger und hat mich durch meine skiurlaube gebracht in denen ich mehr als einmal im schnee gelegen bin ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Skifahren bruchfeste Hülle/Box" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",