Solar Akku Lader

  • 66 Antworten
  • Neuster Beitrag
s!Le

s!Le

Lexikon
Ist ein Fehler. Richtig:
Power2Go SCE4430 - Power Pack Li-Pol 2000 mAh
Bei dem Philips ist aber kein MicroUSB dabei.. Schade, sonst hätte ich es mir geholt. :-/
 
katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
katsuru schrieb:
Hier gibs kein Media market haha :D Die aus ebay ist auch nicht schlecht :)
Erstmal bitte keine 2Posts nach einander kannst dann auf Editieren gehen wenn was vergessen hasst ok nicht böse gemient aber soll ja bisschen Übersichtlich bleiben.

Ja das Teil ist doch gut 2000 mAH sind aber nicht viel meine akkus von lidl haben 2500 mAH haben also bisschen mehr ;-) aber sonst ist gut kommst zum selben preis wie ich mit meinen sachen ;-)

2000 sind fast wenig also 1 akku ladung bekommt der hin. Du brauchst auch kein micro usb da das Teil nen usb anschluss hat also kannst du dein Kabel vom Milestone nutzen.


ACHJA NOCH EINS WIE KEIN MEDIA MARKT? WO BRINGST DENN DANN DEIN GANZES GELD HIN ? ;-) KANN MAN OHNE MAFIA MARKT ÜBERLEBEN ;-) ??? OT
 
Zuletzt bearbeitet:
katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
Buddhathecook schrieb:
Erstmal bitte keine 2Posts nach einander kannst dann auf Editieren gehen wenn was vergessen hasst ok nicht böse gemient aber soll ja bisschen Übersichtlich bleiben.

Ja das Teil ist doch gut 2000 mAH sind aber nicht viel meine akkus von lidl haben 2500 mAH haben also bisschen mehr ;-) aber sonst ist gut kommst zum selben preis wie ich mit meinen sachen ;-)
Ich werde ein paar reviews lesen und später entscheide ich mich.

Sorry für mein doppel post :o Und vielen dank für dein hilfe ;)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
1. Bei dem Philips ist kein MicroUSB Adapter dabei (So wie ich gesehn habe.) - nicht geeignet fürs Milestone
2. Der Milestone Akku hat ca. 1400 mAh, würde also reichen.
3. Wir sind ein wenig OT geworden vom eig. Titel -> Solar Ladegeräte.. :p
4. Das Thema Externe Akkus nervt langsam.. ^^
 
katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
s!Le schrieb:
1. Bei dem Philips ist kein MicroUSB Adapter dabei (So wie ich gesehn habe.) - nicht geeignet fürs Milestone
2. Der Milestone Akku hat ca. 1400 mAh, würde also reichen.
3. Wir sind ein wenig OT geworden vom eig. Titel -> Solar Ladegeräte.. :p
4. Das Thema Externe Akkus nervt langsam.. ^^
Phillips laden gerät hat ein USB out, mann kann doch das original kabel von moto benutzen :D
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Da hast recht Katsuru. Für mich persönlich aber wieder 1 Teil zuviel, welches ich mit rumschleppen muss.

Die neueren Modelle, etc. Haben diesen Adapter dabei. Ob es bei Philips so ist weiß ich nicht. Da ich selber noch auf der Suche nach einem geeigneten Lader für mich bin, schau ich auch immer hier und da nach Zeug.
 
Oben Unten