1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karock, 10.04.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    Bin grad en bissel am verzweifeln. Irgendjemand hatte hier mal ne Anleitung geschrieben wie ich die Kfz-Halterung aus Fernost am besten mit Magnet und so pimpen kann. Gebt mir mal bitte nochmal den Link. Finde ihn leider nicht mehr.

    Danke im Voraus
     
  2. kuemmeltuerk, 11.04.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    *hust*

    Link

    *hust*

    Den großen rechteckigen Filzkleber abmachen und nen Magneten drunter.

    Ob du den Clip abmachst bleibt dir überlassen
     
    Karock gefällt das.
  3. Karock, 11.04.2010 #3
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hatte mir das Ding gestern auch nochmal genauer angesehen da isses mir dann auch klar geworden. Danke trotzdemtrotzdem
     
Du betrachtest das Thema "suche Anleitung für China Kfz-Halterung" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",