1. kuemmeltuerk, 17.02.2010 #21
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Experte

    hey cool, dann waren unsere im gleichen Flieger.
    Meine sind auch da und funktionieren 1A.
    Sind aber wirklich bloß Strom, keine Daten (hab einen von meinen schon zerlegt um zu gucken)
     
  2. szallah, 17.02.2010 #22
    szallah

    szallah Experte

    ne, meine wäre eigentlich schon gestern da gewesen, aber da war ich nicht daheim, und das einschreiben konnte ich dann erst heute abholen... -.-
     
Du betrachtest das Thema "Tipp: Mini USB 5-Pin Charger Adapter" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.