1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FunkyFlyer, 13.11.2010 #1
    FunkyFlyer

    FunkyFlyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum :)

    Ich möchte meinem Milestone eine größere Speicherkarte (16GB) verpassen. Da die Auswahl groß ist und ich eigentlich kaum Ahnung von Karten und ihrer Kompatibilität habe:

    - Können grundsätzlich alle micro-SDKarten verwendet werden, oder gibt es bekannte Inkompatibilitäten?
    - Zahlt es sich im Hinblick auf App2SD aus eine schnellere Karte zu kaufen? (Wie schnell ist der interne Speicher?)
    - Reines Interesse, da viel zu teuer: Wären sdxc Karten kompatibel?

    Ich würde gerne (neben MP3s und PDFs) Kartenmaterial von Googlemaps offline verwenden - sollte ich auf irgendetwas achten? Da ich auch noch nicht genau weiß wie das funktioniert: Hat jemand ein gutes Tutorial? :winki:

    Welche Karten habt ihr im Einsatz und wie zufrieden seit ihr damit?


    Neben der Speicherkarte will ich auch noch eine Kabelfreisprecheinrichtung haben. Meine Kriterien sind noch die gleichen wie hier beschrieben: 3.5mm Klinke mit Mikrofon und ein paar Tasten sowie einer 3.5mm Klinkenbuchse zum Anschluss beliebiger Kopfhörer (zB sowas).
    Empfohlen wurde mir schon das Griffin Smarttalk - gibt's noch andere Erfahrungen?

    Danke schonmal,
    Funky
     
Du betrachtest das Thema "Welche SDKarte, welches Freisprechkabel?" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.