Welche SDKarte, welches Freisprechkabel?

F

FunkyFlyer

Neues Mitglied
0
Hallo Forum :)

Ich möchte meinem Milestone eine größere Speicherkarte (16GB) verpassen. Da die Auswahl groß ist und ich eigentlich kaum Ahnung von Karten und ihrer Kompatibilität habe:

- Können grundsätzlich alle micro-SDKarten verwendet werden, oder gibt es bekannte Inkompatibilitäten?
- Zahlt es sich im Hinblick auf App2SD aus eine schnellere Karte zu kaufen? (Wie schnell ist der interne Speicher?)
- Reines Interesse, da viel zu teuer: Wären sdxc Karten kompatibel?

Ich würde gerne (neben MP3s und PDFs) Kartenmaterial von Googlemaps offline verwenden - sollte ich auf irgendetwas achten? Da ich auch noch nicht genau weiß wie das funktioniert: Hat jemand ein gutes Tutorial? :winki:

Welche Karten habt ihr im Einsatz und wie zufrieden seit ihr damit?


Neben der Speicherkarte will ich auch noch eine Kabelfreisprecheinrichtung haben. Meine Kriterien sind noch die gleichen wie hier beschrieben: 3.5mm Klinke mit Mikrofon und ein paar Tasten sowie einer 3.5mm Klinkenbuchse zum Anschluss beliebiger Kopfhörer (zB sowas).
Empfohlen wurde mir schon das Griffin Smarttalk - gibt's noch andere Erfahrungen?

Danke schonmal,
Funky
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
6
Aufrufe
2.115
KlausiHH
KlausiHH
c0rtez
  • c0rtez
Antworten
6
Aufrufe
2.094
s!Le
s!Le
F
  • Falkoramone
Antworten
4
Aufrufe
1.668
Nudelholz
Nudelholz
Zurück
Oben Unten