Motorola G2 passt nicht in Originalhülle

Hallo,
die Hülle aus dem Link ist für das Moto G3.
Deswegen wird sie nicht passen.
 
Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber bist du sicher dass du das richtige Produkt verlinkt hast, oder das richtige gekauft hast?
IMG_20160419_143518.jpg
Es sieht nämlich aus als hättest du eine Hülle für das G3 verlinkt, sprichst aber vom G2. Das G2 müsste doch eigentlich kleiner sein.
Es sieht auch so aus als würde es direkt von Amazon verkauft werden, aber Amazon ist ja nichts zum ersten Mal daran am spielen, anderen Verkäufern eine Plattform zu bieten und ein wenig den Kunden an der Nase herumzuführen, wer der eigentliche Verkäufer ist. Nicht nur dabei kann natürlich eine Verwechslung passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.454
gorx
G
G
Antworten
2
Aufrufe
2.396
Peter Griffin
Peter Griffin
DanX
Antworten
9
Aufrufe
1.836
nillebor
nillebor
Zurück
Oben Unten