Tasten am Sennheiser Headset funktionieren nicht

BassBua

BassBua

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Ich habe ein Sennheiser CX 5.00, das zwar grudsätzlich funktioniert, aber die Tasten für Anruf annhemen, Musik vor/zurück funktionieren nicht am Moto G (2014). Jetzt weiß ich, dass es unterschiedliche Belegungen der Pins gibt und Motorola nur eine unterstützt. Was mich aber verwirrt, ist, dass das Sennheiser problemlos an meinem Tablett funktioniert und ein älteres Philips-Headset auch am Moto G (ich mag's bloss nicht verwenden, weil es unbequem ist).

Weiß jemand welche Belegung ich brauche und kann mir jemand einen Adapter empfehlen, mit dem das klappt?

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.094
hoehlentroll
H
1
Antworten
7
Aufrufe
1.962
mblaster4711
mblaster4711
XVirus
Antworten
9
Aufrufe
3.670
anhaza
A
Zurück
Oben Unten