Ladegerät / Akkupack für Motorola G und was tun beim Aufhängen des Gerätes ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegerät / Akkupack für Motorola G und was tun beim Aufhängen des Gerätes ? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
M

marlon01

Neues Mitglied
Guten Morgen, der Akku hält zwar ziemlich lange, aber trotdem mal ne Frage zu einem Ladegerät für unterweges.
Muss den bei solch einem Teil http://www.amazon.de/15000mAh-Exter...22&sr=1-1&keywords=Externer+Akku+für+motorola
dabei stehen, dass es für ein Motorola G geeignet ist, oder kann ich da jedes verwenden ? Bzw. welches würdet Ihr empfehlen ?

Und zweite Frage: Bei meinem S4 mini von Samsung, konnte ich , wenn es sich mal aufgehängt hatte den Akku einfach rausnehmen. Das geht beim Moto G ja nicht. Was macht man da, falls das mal passiert ?

Danke
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Power Taste und Leise Taste gedrückt halten hat den selben Effekt wie Akku entfernen.
 
M

marlon01

Neues Mitglied
skeeton schrieb:
Power Taste und Leise Taste gedrückt halten hat den selben Effekt wie Akku entfernen.
Mit der Tastenkombination macht das Handy doch einen Screenshoot....:confused2:
 
bhf

bhf

Lexikon
Für einen Neustart solange die Powertaste gedrüct halten, bis das Phone neustartet.

Die Powerbank sollte funktionieren. Das einzige was passieren könnte, ist, dass die Ladeelektronik des MotoG meint, an einem PC zu laden und es entsprechend lange dauert.