Hüllen - Cases

Hab ein Case von SUPCASE über den amerikanischen Amazon store gekauft. Ist ok, aber ich finde das Case etwas scharfkantig. Bin mit spigen auch sehr verwöhnt, leider gibt's ja nichts für's Moto X.

Hab gerade bei Amazon in den Warehouse Deals ne Otterbox Defender gefunden und teste die mal. 50€ sind ja heftig, aber für 30€ Warehouse kann ich mal testen. Hatte noch nie ne Otterbox. Bin mal gespannt.
 
Otterboxen nehmen wir auf Arbeit für die Monteure. Wird schon ordentlich dicker son Tablet dadurch. Was in unserem Fall eigentlich gut ist.

Vorteil bei warehouse: 30 Tage testen :)
 
Hallo zusammen,

da ich die schöne Bambusrückseite nicht verstecken will, aber das Smartphone trotzdem schützen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bumper.
Also so ein Teil was nur rund um den Rahmen geht. ABER - er sollte am besten transparent sein! Gibt es sowas überhaupt? Könnt Ihr was empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
Guido
 
Wird bestimmt wie meine sein. Hab sie halt schon paar Monate und da war sowas in DE noch nicht zu finden. Ich liebe sie. Genau das, was ich für mein pinkes Moto gesucht hatte :thumbsup:
 
Und wie sieht Deine heute aus? Ich meine in puncto verkratzen bzw. "blind" werden. Oder bleiben die so schön transparent?
 
Bisher ist sie so geblieben, Nix blind, keine Kratzer, ist ja auch weich, nur man sieht jeden kleinen Fussel drunter, weil eben Glasklar :scared::laugh:
 
Na das ist ja gut. Werde mal berichten wenn es da ist. :)
 
Hi,
ja insgesamt hat die Hülle hinten 3 Löcher. Einmal ein großes für die Kamera, ist ja klar und ein kleines schräg rechts dadrüber und noch eins unten in der Mitte.
 
  • Danke
Reaktionen: ChRYs7
Ich habe ein Hula-Case Bumper abzugeben. Bei Interesse findet ihr den Beitrag im Marktplatz:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=686563

Der Bumper sitzt perfekt, hat auch einen Sturz bereits erfolgreich abgefedert. Leider wurde er in der falschen Farbe geliefert und passt in navy/blue mal so gar nicht zu meinem Ebony-Finish.

Wer einen Bumper sucht, macht mit dem Hula-Case nichts verkehrt. Leider ist er aber nur über Case-Mate aus den USA nach Deutschland lieferbar. Alle Links über Amazon verschicken nicht nach Deutschland.
 
Hi,
wie ist die Qualität des teansparenten Cases?
 
Hallo,
gibt es für unser Moto X 2 auch eine sehr stabile Hülle, ähnlich einer Otterbox, für den Outdooreinsatz?
 
Es gibt doch eine otterbox für das Moto X 2014
 
Da hast du wohl schlechte Karten. Ich hab in die Richtung nix gefunden, aber vielleicht auch irgendwo was übersehen.
 
Einfach bei Amazon otterbox moto x eingeben und schon hat man sie.
 
Hab ich eben gemacht, ich hab nur ein für das X 2013 angezeigt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten