Skins

K

kinkigll33

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dBrand Skins auf dem Moto X?
Ich hab mir mal 2 verschiedene bestellt..
 
Ich finde Dbrand toll. Hab die Carbonfolie und sie sieht toll aus. Da braucht man eigentlich keinen motomaker.
 
Ich finde die Skins richtig geil!
Passen ganz genau, sind sehr leicht anzubringen und das X sieht verdammt gut und sehr hochwertig (Titanium) aus.

Kann ich also nur empfehlen. So kann man für relativ schmales Geld öfters mal das Design wechseln.:thumbsup:

20150214_141458.jpg


20150214_141515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
e4974a4b712fc8b041153af5fa3e3568.jpg


Hier sind meine beiden. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Wie ist denn Eure Langzeiterfahrung mit den Dingern? Sehen die nach ein paar Monaten noch ordentlich aus, oder ribbelt der Rand aus?

Kann man die auch woanders bestellen als bei dbrand?
 
Also meine sehen noch aus, wie am ersten Tag. Benutze auch oft zusätzlich eine Spigen Hülle. Auch die hat keine Spuren auf der Folie hinterlassen.

Gekauft habe ich alle direkt bei Dbrand.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ich habe mir die Folien auch mal bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bumper. Der Hula Bumper ist ja leider mir 25$ V
ersand so teuer
 
Die Dbrand Folie ist da und ich bin sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Das Titanium sieht echt sehr schön aus.
Ich probiere erstmal die originale Leder Rückseite aus.
 
Hab gestern auch meinen Skin bekommen... :)
 

Anhänge

  • IMG_8471.JPG
    IMG_8471.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Zurück
Oben Unten