Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Skins

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skins im Zubehör für Motorola Moto X (2014) im Bereich Motorola Moto X (2014) Forum.
K

kinkigll33

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dBrand Skins auf dem Moto X?
Ich hab mir mal 2 verschiedene bestellt..
 
bearclaw

bearclaw

Experte
Ich finde Dbrand toll. Hab die Carbonfolie und sie sieht toll aus. Da braucht man eigentlich keinen motomaker.
 
K

kinkigll33

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Skins richtig geil!
Passen ganz genau, sind sehr leicht anzubringen und das X sieht verdammt gut und sehr hochwertig (Titanium) aus.

Kann ich also nur empfehlen. So kann man für relativ schmales Geld öfters mal das Design wechseln.:thumbsup:



 
Zuletzt bearbeitet:
bearclaw

bearclaw

Experte


Hier sind meine beiden. :cool:
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Wie ist denn Eure Langzeiterfahrung mit den Dingern? Sehen die nach ein paar Monaten noch ordentlich aus, oder ribbelt der Rand aus?

Kann man die auch woanders bestellen als bei dbrand?
 
bearclaw

bearclaw

Experte
Also meine sehen noch aus, wie am ersten Tag. Benutze auch oft zusätzlich eine Spigen Hülle. Auch die hat keine Spuren auf der Folie hinterlassen.

Gekauft habe ich alle direkt bei Dbrand.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Ich habe mir die Folien auch mal bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bumper. Der Hula Bumper ist ja leider mir 25$ V
ersand so teuer
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Die Dbrand Folie ist da und ich bin sehr zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Das Titanium sieht echt sehr schön aus.
Ich probiere erstmal die originale Leder Rückseite aus.
 
roddick84

roddick84

Stammgast
Hab gestern auch meinen Skin bekommen... :)
 

Anhänge