Tempered Glas Displayschutz

Also, nach meinem ebenfalls gescheiterten Versuch mit Tempered Glass habe ich für meine Frau ein Supcase besorgt,
Moto X 2. Generation Case Schutzhülle, SUPCASE Google Motorola Moto X 2Gen Tasche Unicorn Beetle PRO Serie Hybride Hülle Tasche mit eingebauter Displayschutzfolie Screen Protector, 2 Schicht Design/mit schlagfesten Stoßstangen Prime für Moto X 2. Generation Case Hülle (schwarz/schwarz): Amazon.de: Elektronik
dort ist ebenfalls ein Displayschutz dran, der vorzüglich funktioniert. Man muß nur drauf achten, daß der Screen total fettfrei ist, denn sonst
bildet sich dazwischen eine ölig bunt glänzende Schicht. Auch die sieht man allerdings nur, wenn das Display aus ist.
Ansonsten auch total gut, weil griffig, komplett verpackt und trotzdem voll funktionierend / bedienbar.
 
So einen Klotz würde ich niemals um mein hübsches Moto packen...
 

Ähnliche Themen

kessiyean
  • kessiyean
Antworten
3
Aufrufe
2.209
nebir0s
nebir0s
Zurück
Oben Unten