Kfz Lader mit 1A

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich suche ein Kfz Ladekabel, welches auch tatsächlich mehr bringt als den USB-Mode (500mA). Ich habe nämlich so ein (billig) Ladeteil mit 2x USB was laut Aufdruck 1A bringen sollte, aber zumindest mein altes HTC One S wurde nur im USB-Mode geladen, was mit Navieinsatz zu wenig ist.

Danke für die Tipps!

UPDATE:
Mindestens echte 1A wird benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
morpheus22 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ein Kfz Ladekabel, welches auch tatsächlich mehr bringt als den USB-Mode (500mA).

Ich habe mir ein Sony Ericsson AN401 gekauft. Markengerät, preiswert, gute Verarbeitung, langes Kabel und laut Geräte-Aufdruck sogar 1200mA Ladestrom.

Viele Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

J
  • Juanr
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Juanr
J
H
  • hubert47
Antworten
7
Aufrufe
2.085
hubert47
H
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.901
eggman
E
Zurück
Oben Unten