Taschen und Cases für das "X"

somstone schrieb:
Was macht ihr bloß mit Euren Phones ? :what: 350€ ans Bike tüddeln und das dann schön durchrütteln...nee,nee


Tja was gibts für Alternativen?
Ich möchte gerne das X gerne am Fahrrad als Navi (Komoot) verwenden....
am Milestone hatte ich früher einfach das Cardock umgebaut, das ging auch 2 Jahre lang gut :winki:
 
Ich habe für meinen Gnex diese Halterung gekauft:
Finn - Silikon Halterung
Hält bombenfest und absorbiert Stösse wie zB über Stein und Wurzel Fahrten mit meinem MTB.
 
myamo schrieb:
Ich habe für meinen Gnex diese Halterung gekauft:
Finn - Silikon Halterung
Hält bombenfest und absorbiert Stösse wie zB über Stein und Wurzel Fahrten mit meinem MTB.

Das ist ja sogar noch besser als das von Nite Ize...
... na ja, jetzt hab ich es schon....
 
Hallo, hat von euch jemand schon mal ein Case bei Motorola USA bestellt? Wenn ja, passen die bei unseren Geräten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
? Wieso sollten die nicht passen? Ist das gleiche Gerät...
 
Hab irgendwo ein Video gesehen, wo man das Backcover abnehmen musste, damit es in das Case passte. Und das geht ja bei unseren Geräten nicht.
Hmm, oder war das ein Video vom Moto g ?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ein original case aus den USA. Und man kann das deutsche nicht abheben. Also zwecklos. Leider

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Was für ein Case hast du denn?
 
Hab die Hülle in weis. Ist ne Hartschale, also oben und unten offen. Passt perfekt , ist leider ein bißchen rutschigen wie die Rückseite des Moto X.
 
danke, werde sie dann mal bestellen :thumbsup:
 
Kannst ja nochmal Rückmeldung geben, ob die schwarze Hartschale nicht ganz so rutschig ist.
 
Habe die Hülle schon erhalten, bin zufrieden.
Von vorne ist kaum zu erkennen, dass eine Hülle angebracht ist und durch das die offenen Enden wirkt es nicht so massiv.
DIe Rückseite ist gar nicht rutschig, eher sogar ein bisschen griffiger als die originale.

Einzig der Power-Button ist etwas fummelig zu erreichen, vieleicht gewöhnungssache. Untern Strich top ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Housemeister376
Hier noch das Rock cover - mit 131 mm x 68,5 mm x 13 mm bei geschlossenem Deckel bleibt das Handy angenehm compakt.






 
hab seit heute einen Kratzer im Display...

komisch, in 24 Monaten Benutzung meines Atrix war das Display noch wie neu :sad:

Da ein Flip Case flach fällt wegen der Active Notifications werde ich wohl zu einer Folie greifen müssen....

Hat jemand eine drauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.753
HerzINFARKT
H
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.913
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten