Taschen und Cases für das "X"

Klar ist ohne immer besser( wie immer halt ) aber wenn das Moto mir mal aus den Fingern flitscht bin ich immer froh da was drum zu haben. Bei dem bisschen Rand bis zum Display geht ja jeder Templer gleich auf das Glas. Und vorrangig soll ja das Moto funktionieren und nicht aus schauen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein neues grünes dbrand-Backcover fürs Moto X :))
MzzLQWL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schöne Gummi-Hüllen in knalligen Farben entdeckt, wo die An/Aus-Taste und Lautsprecher Tasten komplett frei sind? Am besten undurchsichtig. :wubwub:

Ich mag diese Hardcover Teile nicht. Alle Handys, wo ich bisher so eine Gummi-Hülle drauf hatte, sind mir nie runter gefallen. :scared:

Daher suche ich da welche. Habe derzeit auch eine schöne Blaue, nur leider hat sich die jetzt nach kurzer Zeit schon verfärbt und sieht bisserl schmutzig aus. Dabei ist die erst 2 Monate alt. :huh:
 
Kann jemand einem Handwerker ein gutes Case empfehlen? Die Otterboxen sind doch schon etwas teuer. Ich möchte mein Moto X hauptsächlich vor Staub, Spänen, Dichtungspaste und dreckigen Händen während der Arbeit schützen :)
 
Hallo,

ich finde hier sehen einige sehr gut, edel und passend aus:

Top 10 Motorola Moto X Cases - ShopAndroid

Das auf dem dritten Platz hätte ich gerne - weiß jemand, ob man das auch in Deutschland bekommt? Habe noch nie im Ausland bestellt - zumal ich kein PayPal nutze und einer der wenigen bin der KEINE Kreditkarte besitzt...

Vielen Dank...
 
Also wenn Dir Google keinen Deutschen Shop liefert hast Du wohl schlechte Karten. Fass Dir ein Herz, komm im "Heute" an und organisierte Dir eine Kreditkarte. Du hast es doch auch schon zum Smartphone geschafft ;) ;) Bei Amazon USA hab ich sie jedenfalls gefunden. Ich bestell öfters auch was dort und das läuft super. Verzollt wird meist auch schon gleich dort und so hat man keinen Trödel mehr damit. Und wenn man seine Karte bei Amazon beantragt gibt es ja meist auch noch ein Gutschein...;)
 
Also ich weiß ja nicht...

...eine fehlende Kreditkarte als "Gestrigkeit" anzusehen und als Vergleich das vorhandene Smartphone herbei zu ziehen: Ist der Sache nicht gerecht werdend. Schon mal im Ansatz darüber nachgedacht, dass es "Überzeugung" gibt UND Menschen, die keine Kreditkarten bekommen? Nur so als kleiner Denkanstoß. Ich habe jetzt PayPal angemeldet, mal sehen ob`s damit klappt...
 
Hallo,

hatte ich für das Z3... und war mir eindeutig zu "tüddelig". Dann dieses grottige Muster auf der Rückseite - sammelt sich gerne Schmutz rein... nein, ich mag lieber "geschmeidiges" Polycarbonat... aber Danke für den Tipp... abgesehen davon habe ich das X der ERSTEN Generation - Dein Link führt zum X der zweiten... ;)
 
Hat einer von euch noch einen Tip für ein möglichst dünnes Hardcase? Was wichtig ist: Komplett schwarz soll es sein, gerne matt.

bq_candy_m_transparente_para_aquaris_m4_5_1.jpg


So in dem Stil wäre perfekt! Habe mich schon durch diverse Portale gekämpft, aber bisher leider nichts passendes gefunden :(
 
Das hast du natürlich recht :) Aber dein Beispiel wäre mir leider schon wieder "zu klobig"..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten