Taschen und Cases für das "X"

roddick84

roddick84

Dauergast
185
hat schon jemand Eine Tasche oder ein Case im Einsatz?

würde gerne eine einfache (hochwertige) Ledertasche bestellen...

hab die hier mal ins Auge gefasst wobei ich von Mumbi nicht so überzeugt bin...
 
Kann nur fitbag empfehlen, habe da bisser fuer jedes handy was gekauft, sind massgeschneidert und man hat seeeehr viel auswahl am material. Preislich etwas teuerer aber denke sind verkraftbar :)
 
Falls du auch Cases suchst. Kannst dich hier ja mal durchklicken, sind meiner Meinung nach ein paar ganz schicke dabei ;D
Moto X von e_cell | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
bei ecell habe ich Ende letzter Woche zwei geordert. Wenn die da sind kann ich gerne mal einen ersten Eindruck senden. Die Frage ist wirklich wie der Druck ist. Die Realität sieht meist anders aus. :)
 
Mach mal bitte. Würde mir dann nämlich auch 1 oder 2 bestellen ;D
 
Leider nicht in Deutschland zu kriegen...:-(
 
Ja, ist klasse...
Habe es aber wieder entfernt, denn die Haptik des 'naggischen' Moto X's möchte ich mir nicht entgehen lassen ;-)
 
@ Erised

Sehe ich genauso, so ein stylisches, elegantes Teil darf man einfach nicht hinter Plastik oder Gummi verstecken!
 
Ich hatte da welche für das Lumia 925 für meine Frau bestellt, die heute angekommen sind. Also vom Druck bin ich überrascht, hätte da schlechteres erwartet. Der Druck fasst sich wie eine leichte Gummierung an. Ein wenig Enttäuscht bin ich, wo der Druck NICHT drauf ist. Das Case ist nämlich wirklich nur hinten bedruckt und an den Seiten nicht, was einen nicht so sehr schönen Übergang ergibt. Aber seht selber:




renkoelk schrieb:
bei ecell habe ich Ende letzter Woche zwei geordert. Wenn die da sind kann ich gerne mal einen ersten Eindruck senden. Die Frage ist wirklich wie der Druck ist. Die Realität sieht meist anders aus. :)
 

Anhänge

  • IMG_20140213_103755667.jpg
    IMG_20140213_103755667.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_20140213_103805322.jpg
    IMG_20140213_103805322.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_20140213_103812709.jpg
    IMG_20140213_103812709.jpg
    1 MB · Aufrufe: 499
Habe ein Motorola Moto X Back Cover aus den USA. Nun merkte ich das man das gar nicht tauschen kann. Richtig oder?

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Backcover in Holzoptik ist heute angekommen.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht gelungen :)

Gruß
 

Anhänge

  • P1040633.JPG
    P1040633.JPG
    964 KB · Aufrufe: 454
Ich finde das mx hat auch so schon ne carbonlook optik wieso noch was aufkleben
 
Wie ist denn die Griffigkeit mit der Rückseite? Auch so gut wie das original?
23€ finde ich schon ziemlich Happig
 
bin auf der Suche nach einer Fahrradhalterung..

hat jemand Erfahrung mit dieser?
 
Was macht ihr bloß mit Euren Phones ? :what: 350€ ans Bike tüddeln und das dann schön durchrütteln...nee,nee

Ich hab mir wieder eine Otterbox Commuter bestellt. Die hat mein Razr super geschützt und nun hoffe ich das sie das auch bei meinem MX macht. Beim Razr fand ich auch super das alle Öffnungen abgedeckt waren, was in meinem Handwerksjob äußerst notwendig ist.
Ja ich bin auch ein Folienkleber. :)


Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.757
HerzINFARKT
H
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten