KFZ Ladekabel / TurboPower

H

Hilde-die-Kuh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat eigentlich jemand ein KFZ Ladekabel, welches beim Moto Z TurboPower unterstüzt?

Würde mir für den Urlaub gerne noch ein Kabel zulegen, allerdings wäre es schon fein wenn es das unterstützt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilde-die-Kuh
Hey, danke erstmal schon.
Das ist jetzt allerdings nur ein USB Kabel. Was für ein Adapter für den Zigarettenanzünder wäre dazu dann noch geeignet?
 
Hilde-die-Kuh schrieb:
Hey, danke erstmal schon.
Das ist jetzt allerdings nur ein USB Kabel. Was für ein Adapter für den Zigarettenanzünder wäre dazu dann noch geeignet?
Sowas müsste funktionieren.

Anker PowerDrive+ 1 24W Quick Charge 3.0 USB Kfz Auto Ladegerät für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 4 / 5, Nexus 6, LG G5 V10, iPhone SE / 6s / 6 und weitere Anker PowerDrive+ 1 24W Quick Charge 3.0 USB Kfz Auto Ladegerät für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 4 / 5, Nexus 6, LG G5 V10, iPhone SE / 6s / 6 und weitere:Amazon.de:Elektronik
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Melkor
Melkor
M
Antworten
6
Aufrufe
1.202
guckuck
G
can84
  • can84
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
12.212
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten