[Moto Z] Zubehör: Taschen und Hüllen

Kannst Du bitte mal Fotos einstellen?
 
Ich habe mir auch den Bumper gegönnt, aber ich finde ihn ganz schön gewaltig. Ich hatte gehofft er wäre wie der mitgelieferte Bumper aber der ist ja fast doppelt so mächtig und selbst mit montiertem Shell verliert sich das zierliche Moto Z da drinnen, gut mit dem Akku-Mod wird es dann Rund aber sonst ist das wahrlich kein Eyecatcher.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Kurze Frage zum Thema:
Hat irgendjemand zufällig schon eine Flip Shell gefunden, welche nicht diesen Plastikrahmen hat, sondern nur auf die magnetische Rückseite des Moto Z setzt? Gruß Tobias
 
Habe den Bumper bereits zurück gesendet. Für mich ist dieser komplett unbrauchbar. Er macht das Gerät viel zu breit und der Bumper ist total rutschig.

Empfehlen kann ich folgende Hüllen da ich diese habe:
Moto Z Hülle, KingShark TPU Schutzhülle Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
mumbi Schutzhülle für Lenovo Moto Z: Amazon.de: Elektronikhttps://www.amazon.de/gp/product/B01JIC5OHY/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
mumbi Schutzhülle für Lenovo Moto Z: Amazon.de: Elektronik
 
Kannst Du bitte mal die Unterschiede der 3 Hüllen darstellen?
 
Alle 3 Hüllen haben die Aussparungen genau dort wo sie sein sollten und umschließen das Gerät vollständig so dass es super sitzt. Auch die Druckpunkte der drei Tasten ist bei allen gut.
Unterschiede kann ich nur in der Farbe (Transparent, Schwarz und Transparent-Schwarz) erkennen. Wobei die Transparente minimal rutschiger auf der Rückseite ist da die Glatt ist und bei denen von mumbi ist sie etwas Matter. Dies merkt man aber kaum und beeinträchtigt nicht die Sicherheit. Ich kann wie gesagt jede nur empfehlen. Ist dann halt auch Geschmacksache welche einem zusagt.
 
Mit der KingShark in schwarz bin ich jetzt nach ein paar Tagen immer noch zufrieden. Transparent mag ich nicht so, das sieht nach kurzer Zeit immer so gammelig aus.
 
Hallo! Ich suche für das Moto Z eine fitbag-artige Tasche, in die das Gerät mit dem zum Lieferumfang gehörenden Bumper+Style Shell hineinpasst. Wenn ich die Listings auf Amazon richtig deute, sind die Moto Z- fitbags alle nur für das "nackte" Gerät. :(

Kennt jemand zufällig Alternativen?
 
Klar. Schau bei fitbag auf der Seite. Mess dein Gerät aus und setz dich mit denen in verbindung. Die schneidern dir dann eine passende Hülle. Hab ich auch vor Jahren mal gemacht. Hatte alles super geklappt. Die sagen dir dann schon was sie genau benötigen.

Gruß
[doublepost=1494242205,1494242127][/doublepost]
schwalbe001 schrieb:
Mit der KingShark in schwarz bin ich jetzt nach ein paar Tagen immer noch zufrieden. Transparent mag ich nicht so, das sieht nach kurzer Zeit immer so gammelig aus.

Ja da hast du recht. Deshalb hab ich auch noch die von mumbi bestellt. Aber solange nutze ich erst mal die transparente. Finde sieht halt noch mal cooler aus da man so das Gerät auch sieht
 
Mal eine Frage:
Ich bin mit dem mitgelieferten transparanten Bumper eigentlich ganz zufrieden.
Da der vermutlich nicht ewig halten wird, würde mich mal interessieren, ob man den irgendwo nachkaufen kann.
Hat das schon mal jemand rausgefunden?
 
@can84
Die Mumbi Hülle habe ich auch und bin bestens zufrieden damit. Sieht zwar 08/15 aus, ist halt keine Spigen, aber sowohl Kamera als auch das Display ist gut geschützt.
Apropos Spigen, das ist doch irgendwie eigenartig dass man hier keine Spigen Cases für das Gerät bekommt. Es gibt sie, bei Ebay US sind sie zu bestellen.
 
Nicht so viel.......
Wie soll der Fingerscanner damit funktionieren? Das Frontteil ist aus Kunststoff und wird ruckzuck zerkratzt sein.
 
Na das Video
zeigt einen Auschnitt über dem Sensor. Ich habe so eine ähnliche Hülle für mein Dienstphone, Diese Folie hat irgendwann genervt weil da ebend auch Schmuddel zwischen kommt und diese obere Abdeckung verhindert das man die Statusleiste runter ziehen kann, kann bei dieser anders sein aber ich wäre da skeptisch.

Diese Spigen würde mich auch Interessieren.
 
Ist zwar in dem Sinn keine Hülle, aber hier mal mit Skinomi Carbonfolie. Mir gefällts so wesentlich besser als ohne und Mods nutz ich eh keine...Style shells passen auch nach wie vor...
 

Anhänge

  • Fotor_149492198613519.jpg
    Fotor_149492198613519.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 261
Das sieht ja echt gut aus! Woher hast du die für Folie?
 
Habe meinen Incipio Bumper inzwischen auch erhalten. Da er deutlich heller ist als erwartet, passt er nicht gut zum schwarzen Smartphone. Außerdem lässt sich das Moto Z damit nicht mehr gut in der Hand halten. Bin nicht zufrieden damit, v.a. aufgrund des hohen Preises.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.094
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten