[Moto Z] Zubehör: Taschen und Hüllen

Klasse Case, sieht aus wie die von Spigen.
Ist die camera damit geschützt?
 
ja ist sie
 
Jedes Case/Bumper, bei denen das Glas der Linse bündig abschliesst schützt das Kameraglas doch garnicht?....im Gegegenteil.
Ohne Case liegt das Glas der vor der Linse
doch nie wirklich auf? Zumal imo dieses einizgartige, dünne "Anfassgefühl" damit verloren geht....Aber jeder, wie er mag...
 
@jamira010919761
Heute kam Post aus China. Die gleiche Hülle hatte ich dort wohln schon längst bestellt:blushing:. Mit einer Spigen Hüllle lässt sich das Teil nicht vergleichen und da der Kamera ausschnitt zu niedrig ist , ist meiner Meinung nach die Linse nicht ausreichend geschützt. Das ist bei dem Mumbi Case besser gelöst. Aber egal hat nur 3.30 Euro gekostet:laugh:.

@heifeif
Das stimmt schon, aber mir ist so ein Gerät einfach zu schade als das ich es vermakeln lasse nur um ein schönes Anfassgefühl zu haben.
Schöner finde ich es auch ohne Hülle, aber die Kratzer kommen. So vorsichtig kann man damit gar nicht umgehen.
 
Hab auch die gleiche Hülle wie Calypso2. Jedoch hatte ich meine aus Fernost für 1,8€ gekauft. Ist ganz ok und für den Anfang gut.

Hat schon jemand die Nillkin Hüllen probiert. Ich liebäugle mit der Sparkle Hülle oder Frosted Shield Case. Vielleicht hatte schon jemand Erfahrung mit den Cases von Nillkin und kann darüber berichten.
 
Wer hat Erfahrungen mit den hölzernen Style Shells? Sind die griffiger als die beigefügte Nylon-Version? Oder sollte ich lieber zu Leder greifen?

Bumper/andere Hüllen möchte ich nicht. Und leider habe ich recht trockene Hände, dann rutscht das gute Stück doch gerne mal …
 
Das Holz ist recht glatt, da greift sich das Leder schon besser. Die beigelegte Fischgrätshell finde ich aber auch recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Moto Z 32GB dank der Mydealz Angebote sehr günstig bekommen.

Geräteinformationen:
XT1650-03
Patchlevel 1. April 2017

Ich überlege diese Edge Mod zu bestellen, ist aktuell ein Kickstarter:
Edge Mod - Supercharge your Moto Z
Oder hat jemand eine bessere Idee? Mir würde es um QI Charging und einen licht stärkeren Akku gehen, das LED geblinke brauche ich eigentlich nicht, wäre nur Spielerei.
der Original Akku Mod von Moto ist mir zu dick, hätte eine ähnlich gute und "riffelige" Haptik wie das Original Style Shell hier.
Bessere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Text angepasst nach Vereinzelung. Gruß @magicw
Das Teil hat was [emoji41]
 
Das ist nicht Kickstarter sondern Indigogo. Die Kampanie wurde abgebrochen und die Backer bekommen ihr Geld zurück. Das Projekt selbst wird wohl, jetzt von Moto unterstützt, fortgesetzt. Wann eine Auslieferung beginnen kann scheint noch nicht klar.
Interessant ist es alle mal, bis zu 100, - Euro wäre ich bereit zu zahlen.
 
Wie hier in einem anderen Thread geschrieben wurde gibt es auf der deutschen Website von Motorola auch die neuen Modd, darunter auch ein Wireless Chargimg Mod für 49€.
 
Das Ding hat aber keinen Zusatzakku, ist nur für Wireless Charging und auch nur in Holzfarben (ebony wood) erhältlich.
Nur so als Info!
 
Hat hier jemand das Style Shell in Silver Oak und könnte mal ein Foto einstellen?
 
f316aacbbb94fd53537eff4937d4a401.jpg


Sorry es war noch etwas dunkel in der Küche:)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und 1DROID
Itzak schrieb:
Das Ding hat aber keinen Zusatzakku, ist nur für Wireless Charging und auch nur in Holzfarben (ebony wood) erhältlich.
Nur so als Info!
Gibt es nur in Nylon nicht in Holz
 
Danke für das Foto. Hier im Thread auf der ersten Seite ist auch ein Foto vom Hier im Thread gibt es auf der ersten Seite auch ein Foto von der Style Shell in washed oak. Die Fotos von Motorola sehen irgendwie viel heller (nicht besser) aus.

Falls jemand die Farbe charcoal ash wood hat, wäre es nett, wenn er/sie auch ein Foto einstellen könnte.
 
Hat jemand einen heißen Tipp für mich, um das Z griffiger zu bekommen? Bumper oder Case habe ich nicht so wirklich Lust zu. Vielleicht eine gute Skin?
Bringt das Leder-Shell wirklich nicht viel mehr Griffigkeit?
 
Jep, Leder ist halt griffiger als Nylon.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.093
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten