1. emretto, 17.03.2012 #1
    emretto

    emretto Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Ich benutze seit 2 Tagen Razr in Webtop modus und mein Hama bluetooth maus habe ich ganz locker mit Razr verbunden aber mein Apple Wifi Tastatur krieg ich irgendwie nicht gebacken hab fast alle mögliche getan ohne root!

    Bluekeyboard JP
    Wifi Keyboard usw.

    Apple Tastatur ist zwar sichtbar aber pairing irgendwie nicht möglich kann jemand da mir helfen wie gesagt wenn es ohne root nicht geht dann lass ich es

    Alternative kann jemand mir wieder ohne root funktionierende Bluetooth Tastatur empfehlen.

    DANKE im Voraus
     
  2. TheProdigy, 17.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Lexikon

    Ich hab ne ednet Tastatur mit touchpad, die funktioniert bei mir eindwandfrei (würde die auch verkaufen, lohnt sich bei mir nicht )

    ;)

    sent from my RAZR XT910.
     
Du betrachtest das Thema "Apple Wifi Tastatur" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.