Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Apps, um Webtop ohne Dock zu aktivieren!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps, um Webtop ohne Dock zu aktivieren! im Zubehör für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Hallo,

anbei gibt es zwei Apps im Market, die Webtop auf dem Razr aktivieren können, ohne dass ihr euch das HD-Dock (Infos hierzu im Zubehör-Bereich) kaufen müsst.

Für beide ist die Verbindung via HDMI-Kabel vom Razr zum Fernseher notwendig.
Ebenfalls, zumindest bei der 2. App, root-Rechte.

Ausprobiert habe ich die Apps nicht, da ich das Dock selbst habe, aber vllt. hat wer Lust zum Trail (and Error) :thumbup:

Razr-Dock (kostenlos):

https://market.android.com/details?...GwsMSwxLDEsImNvbS5yZWRzdWxmdXIucmF6cmRvY2siXQ..

Nebtop (kostenpflichtig):

https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ub3RoaXplLm5lYnRvcCJd
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Oh, und dabei bin ich doch so gut informiert in dem Forum :(
Ne im Ernst, danke dir, aber ich wollte eigtl. eine Übersicht über die Apps machen und dachte, dein Hinweis wäre im Thread über das HD-Dock.

Man lernt nie aus :D
 
JohnnyB.

JohnnyB.

Fortgeschrittenes Mitglied
Die erste App (Razr Dock) geht bei mir zumindest ohne Root nicht.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
JohnnyB. schrieb:
Die erste App (Razr Dock) geht bei mir zumindest ohne Root nicht.
Ohne Root wirds auch nichts mit Webtop ohne Dock ;)
 
JohnnyB.

JohnnyB.

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich mir fast gedacht. Wollte es aber testen da dass im Start Post so diffuse dargestellt war :D