1. emal011, 12.11.2012 #1
    emal011

    emal011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus Leute,

    Will noch wiesen, ob jemand von ihnen Erfahrung mit den Ladegerät für den Auto hat. Ich versuche seit ewig mein Razr laden, wenn ich unterwegs bin, aber irgendwie funktioniert nicht.

    Ich habe mit dem original Motorola Kabel versucht, aber leider der Razr reagiert nicht.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  2. daVirus, 12.11.2012 #2
    daVirus

    daVirus Stammgast

    wieviel mA (Strom) bringt dein Ladegerät?

    das Originale von Motorola hat glaub 780mA, also das sollte das Ladegerät dann schon bringen
     
  3. hari1703, 12.11.2012 #3
    hari1703

    hari1703 Erfahrenes Mitglied

    Ich habe im Auto eins von Hama. Ist günstig und funktioniert einwandfrei.
     
  4. daVirus, 12.11.2012 #4
    daVirus

    daVirus Stammgast

    ja muss ja keine 100 Euro kosten, solange wie es genügend strom zum laden liefert passt das ja

    speziell wenn man das handy als navi nutzt sollte man darauf achten
     
  5. thomasheins, 12.11.2012 #5
    thomasheins

    thomasheins Fortgeschrittenes Mitglied

    Nutze auch einen Hama Lader, Funktioniert ohne Probleme.
     
  6. Ingrimmsch, 12.11.2012 #6
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    Hallo

    Ich habe in meinem Wagen einen USB Lader von Tchibo drin. Für Handy und Tab mit 2100mAh. Lag unter 10 Euro das Teil. Funktioniert wunderbar und vor allem genug Saft den Akku zu laden selbst wenn Display und Navi auf vollen Touren läuft.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.