External Battery Charger Case 2400mAh

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

ElHive

Erfahrenes Mitglied
Nix halte ich davon. Zerstört Optik und Haptik vom Razr.

Falls ich auf nen dicken Akku angewiesen wäre, würde ich das RAZR verkaufen und mir das RAZR Maxx zulegen.
 
der berliner

der berliner

Experte
An sich keine schlechte Sache aber was ist das da oben für ein teil?Antennen-dummy:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
B

burli

Neues Mitglied
Threadstarter
Das dürfte die Elektronik vom USB Anschluss (verteiler) sein. Der interne Akku ist ja dann immer über USB angeschlussen.
 
DerBoris

DerBoris

Stammgast
Praktisch, aber irgendwie zu hässlich für das schöne Razr
Kann ich mich ElHive nur anschließen
 
J

Joe_User

Erfahrenes Mitglied
Allein mit Carbonfaser zu werben und dann den Kram weiß über zu tünchen, ist schon ein no go!

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burli

Neues Mitglied
Threadstarter
So ich habe das Teil heute in schwarz bekommen. Schaut eigentlich ganz Ok aus, das Handy ist kaum dicker, nur etwas schwerer.
NYX Back-up Battery Case for MOTO XT910

Ich habe jetzt unten den USB Anschluss.
 
der berliner

der berliner

Experte
Mach doch mal ein paar Bilder und erzähl mal mehr davon.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
B

burli

Neues Mitglied
Threadstarter
so, mein Teil ist schon kaputt. Es ladet nicht mehr auf:( Hat jetzt ganze 2 Monate gehalten. Bestellt werden kann es auch nicht mehr von der originalen Quelle.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Also ein Chinakracher. Schade.
 
Oben Unten