Externer Akku

dtrail

dtrail

Dauergast
475
Hi Leute, weiß jemand ob es schon sowas wie einen aufsteckbaren Akku gibt? So wie beim IPhone und dem Nexus S.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Genau sowas hab ich gesucht. Wusste nicht, dass es da auch universelle Akkus gibt. Vielen dank!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Wenn es jetzt noch ein Case mit internem Akku gäbe, wäre super!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Welches Handy hast du?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein Externes Ladegerät mit Batterien.

Für Rock am Ring und vllt 2 mal Zelten im Jahr will ich mir kein Gerät mir Akku kaufen.
 
TheProdigy schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für ein Externes Ladegerät mit Batterien.

Für Rock am Ring und vllt 2 mal Zelten im Jahr will ich mir kein Gerät mir Akku kaufen.

Hallo TheProdigy,

sieh Dir das mal an, gibt's bei Amazon: Batteriefach HTC HD2: Externes Batterieladegerät für: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe, ich darf hier Links posten;-)
Ein Arbeitskollege hat sich das Teil vor einiger Zeit für sein Samsung gekauft und ist ganz zufrieden damit.

Gruß
Siggi
 
Habs durch Zufall gerade auch gesehen. Danke!

Denke das werde ich mir holen. Ein gerät mit Akku lohnt bei wenigen Einsätzen einfach nicht.

Sent from my RAZR XT910.
 
dtrail schrieb:
Welches Handy hast du?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk


Ich hab ein RAZR und ein Milestone und der Akku lädt alle meine Geräte auf. Ich habs erst heute Morgen wieder benutzt, nur die mitgelieferten Kabel sind nicht so top, sind mir zu kurz, aber dafür gibt es dann ein originales Kabel. Bei mir lädt es jedes Gerät, das man via USB laden kann.
 
Und der preis ist auch ok. Ist ne Überlegung wert. Danke.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ist aber nur kompatibel für HTC, laut Beschreibung, oder? Also mini-USB passt zwar überall, aber vielleicht ist die Spannung anders.
 
sollte der gleiche sein. Aber ich denke, dass er nicht nur für HTC´s ist. Über den normalen USB-Port lädt man handys,... und mit dem mini usb lädt man den akku auf
 
dtrail schrieb:
Ist aber nur kompatibel für HTC, laut Beschreibung, oder? Also mini-USB passt zwar überall, aber vielleicht ist die Spannung anders.

USB = genormt = 5V
 
Ja der von Wicked sieht genauso aus - bei dem RAIKKO war das Zubehör bei mir in einem Plastikkasten und jeder Stöpsel hatte da seinen Platz zum stecken...
Aber ich denke, dass das wohl eher keine Rolle spielt.

Beim RAIKO steht aber doch auch, dass er für MOTOROLA geht? Wieso sollte der auch nur für HTC sein?!

Der Sinn bei den Dingern ist, dass man einfach ein passendes USB-Kabel für das zu ladende Gerät an den Akku anschliesst und dann fliesst der Strom...
Und da hast Du ja ein Kabel für dein RAZR bekommen - beim Kauf :scared:.

Auf der Homepage von RAIKKO (war nicht so schwer zu finden :smile:) steht übrigens:

Das RAIKKO® USB ACCUPACK 5200 versorgt alle gängigen Handys, Smartphones, MP3-Player, Spielekonsolen, Navigationsgeräte und Tablet-PCs unterwegs mit Strom. So kann man länger Emails versenden, chatten, oder Musik, Filme und Computerspiele genießen ohne dass der Akku plötzlich schlapp macht.

Hier der Link:
ACCUPACK 5200 - RAIKKO®


Grüße
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.355
heco84
H
D
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Andy6325
Andy6325
SimonHewig
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
2.477
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten