1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drmedmabuse, 07.12.2011 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch ein Fred: da meine Klipsch-Hörer das Razr leider nicht unterstützen, werde ich mich von ihnen trennen müssen. Jetzt suche ich schon seit Stunden im Netz nach Razr (oder wenigstens Android)-unterstützenden In-Ears mit Fernbedienung (Mikro muss nicht sein). Kennt ihr da was?
     
  2. TheProdigy, 07.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

  3. SebastianK, 08.12.2011 #3
    SebastianK

    SebastianK Erfahrener Benutzer

  4. drmedmabuse, 09.12.2011 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @TheProdigy: Danke für den Tipp! Mit Headset button Control kann ich nun immerhin die Lieder ansteuern und weiterklicken, Lautstärke funktioniert leider nicht, aber das ist nicht so wichtig! Coole Sache!
     
Du betrachtest das Thema "In-Ears mit Remote-Control?" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",