Lautstärke mit Motorola cardock zu gering

peteraptor

peteraptor

Neues Mitglied
0
Moin, Moin,
in der Verbindung meines Razr mit dem original cardock ist die Lautstärke bei Telefongesprächen zu gering. Natürlich habe ich während des Gespräches die Vol+ Taste bis auf Maximum hochgeregelt. Das ist aber immer noch zu leise. Das Telefonieren über das cardoc ist eine Übergangslösung, die aber noch ein 3/4 Jahr herhalten muss.
Hat hier jemand eine Abhilfe?
Ciao
Peter

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Und wie telefonierst Du? Einfach Freisprechen über Lautsprecher?
Sollte genauso laut sein wie ohne Car Dock.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, einfach freisprechen über den eingebauten Lautsprecher. Das ist deutlich leiser als bei der Medienwiedergabe.
Ciao
Peter

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Moin,
bitte im richtigen (Unter-) Forum posten..:)
 
Danke fürs verschieben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
kann ich bestaetigen. denke auch dass dafuer die loesung mit dem aux-kabel gedacht ist (gespraech ueber autolautsprecher). ansonsten ist es fuer gespraeche ziemlich unbrauchbar bzw. man muss sich ziemlich drauf konzentrieren damit man was versteht. ich selber nutz es mit nem bluetooth-headset von samsung in dem dock. hat damals so um die 15 euro gekostet und ist echt klasse. hab in jedem auto eins liegen. :)
 
Ramo5 schrieb:
kann ich bestaetigen. denke auch dass dafuer die loesung mit dem aux-kabel gedacht ist (gespraech ueber autolautsprecher). ansonsten ist es fuer gespraeche ziemlich unbrauchbar bzw. man muss sich ziemlich drauf konzentrieren damit man was versteht. ich selber nutz es mit nem bluetooth-headset von samsung in dem dock. hat damals so um die 15 euro gekostet und ist echt klasse. hab in jedem auto eins liegen. :)

Also bei mir geht das über Aux nicht, nur Musik?!..
Benutze aber selber auch Bluetooth über Auto Radio.
was ich jetzt nur noch rausfinden muss ist wie ich die Navi ändern Weiß das zufällig einer? Sonst ist das Dock Top:cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.756
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten