1. greenfavorit, 10.10.2012 #1
    greenfavorit

    greenfavorit Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Motorola RAZR.
    Kann mir jemand eine Schutzhülle / o.ä. empfehlen, die ich auch dann am Handy lassen kann, wenn ich das Advanced KFZ-Dock von Motorola nutzen will?

    Am liebsten wäre mir zwar ein Flip Case, aber ist es nicht zu umständlich, dann das Phone immer rauszunehmen um es in die Dock zu setzen?

    Viele Grüße,
    GreenFavorit
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Advanced Kfz-Dock plus Tasche / Flipcase" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.