Motorola HD Dock

I

icecreamalex

Ambitioniertes Mitglied
Überlege es mir auch zu holen (also das Razr) nur bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt vom Xperia Arc zum RAZR umzusteigen... Der Werbespot macht mich an. :D
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
Webtop geht auch ohne Dock ... siehe root Bereich ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Welches HDMI-Kabel brauche ich denn eigtl. für die Verbindung von HD-Dock zum Fernseher?
Ein normales HDMI-Kabel oder irgendein Mini oder Micro-Kabel an einer Seite?
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
Ein micro hmdi auf normal hdmi.

Mini ist etwas breiter, das passt nicht.

Bei Amazon gibts eins für 5-6 Euro das hab ich und das funktioniert einwandfrei.
bin leider grad unterwegs und kann dir deshalb nicht genau sagen welches es war.

Gruß

Sent from my RAZR XT910.
 
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist doch das HD Multimedia Dock von der ersten Seite. Im Motorola Zubehör-Shop, bei Amazon und bei expansys (ist aber alles expansys), heißt es Multimedia Dock. Aber bei Motorola ist die offizielle Bezeichnung HD Productivity Station.
Gibt aber zur Zeit nur einen Anbieter und der ist noch entsprechend teuer. Aber der Support bei expansys ist dafür sehr gut. Letzten Dienstag wurde das defekte Gerät bei mir abgeholt und Freitag hatte ich schon das neue im Wohnzimmer stehen :) ... und das zwischen den Jahren, mit Versand nach und von Frankreich.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
So, am Samstag über Amazon bei Expansys bestellt, heute schon die Mitteilung, dass das Dock versandt wird...mal sehen, wie lange es dauert und ich hoffe, am Wochenende kann ich mich vllt. schon erfreuen.:cool2:

natürlich wäre es auch günstiger gegangen, nur per HDMI-Kabel, oder dieser App von xda usw usw...aber ich wollte was schickes und gleichzeitig mit Ladevorgang!

Ole!:cool2:
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Ich habs ja kaum geglaubt, aber das Ding ist schon da! Samstag bestellt, Dienstag da. Da hat sich Expansys aber mal ins Zeugs gelegt.:thumbup:

Nun aber mal ne Frage, dass ich HDMI-Kabel usw. extra brauche, ist klar.

Aber das nicht mal ein Ladekabel dabei ist? Ist das Usus? Oder muss ich da was reklamieren?

(Gott sei Dank habe ich zu hause noch so ein Billig-Microusb-Ladekabel)
 
S

slash2002

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Dock hast du denn gekauft? Bei meiner HD Productivity Station war ein HDMI-Kabel und auch das Netzteil dabei.
 
pOOB73

pOOB73

Lexikon
Hast du die Productivity Station? Also mit USB ports? Die hat einen Netzteilanschluss und es sollte eigentlich auch ein Netzteil mitgeliefert werden. Das Dock ohne USB hat meines Wissens nach kein Netzteil.

ShaQsta schrieb:
Ich habs ja kaum geglaubt, aber das Ding ist schon da! Samstag bestellt, Dienstag da. Da hat sich Expansys aber mal ins Zeugs gelegt.:thumbup:

Nun aber mal ne Frage, dass ich HDMI-Kabel usw. extra brauche, ist klar.

Aber das nicht mal ein Ladekabel dabei ist? Ist das Usus? Oder muss ich da was reklamieren?

(Gott sei Dank habe ich zu hause noch so ein Billig-Microusb-Ladekabel)
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Ja so ist es. Hab eben mit expansys telefoniert. Ich habe "nur" das HD-Dock ohne USB.
Ist wird deshalb kein Ladekabel mitgeliefert, weil dieses schon beim Handy dabei war und sozusagen mit dem Dock verbunden wird und in Zukunft über das Dock aufgeladen werden soll.

Macht bei einiger Überlegenszeit auch Sinn :D

Und ich kann mir ja eines für Unterwegs nachkaufen...bzw. habe ich auch schon so ein günstiges Teil mit Steckdosenstecker und Micro-USB zuhause
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Oh man, ich nochmal.

Habe eben das HD-Dock an den Fernseher usw angeschlossen.

Aber ich kriege das Razr nicht in die Anschlüsse des Docks!
Irgendwas passt da nicht...und ich habe keine Lust, noch mehr Gewalt anzuwenden:cursing:

Gibts da einen Trick, den ich beachten muss?
Hab echt Schiss, dass ich mir den USB-Anschluss vom RAZR sonst wo hinschiebe....:confused2:
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Also ich habe das HD-Dock mit den 3 usb-hubs.
also bei mir geht das butterweich rein!
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Na da hab ich wohl wieder so ein Montagsgerät erwischt...vorhin hab ich es nach langem probieren dann auch 3x butterweich reingebracht....nu gehts wieder nicht mehr...man o man:cursing:
 
der berliner

der berliner

Experte
Es wäre mal interessant von jemand zu erfahren wie die apps in der Webtop Anwendung sind.
Vor allem wie der Firefox läuft usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
der berliner schrieb:
Es wäre mal interessant von jemand zu erfahren wie die apps in der Webtop Anwendung sind.
Vor allem wie der Firefox läuft usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Glaub Firefox und der Datei Browser sind die einzigen apps. Der Rest greift nur Auf die Handy Applikationen zu.

Firefox läuft aber ganz gut. Man kann es nicht mit einem Laptop vergleichen vom speed aber es ist in Ordnung. YouTube funktioniert auch ... muss aber nochmal festen wie flüssig

Sent from my RAZR XT910.
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Also bzgl. Youtube hat man zwei Möglichkeiten, entweder über den Firefox-Browser oder über die App. Beides läuft flüssig, ich bevorzuge den Zugang über den Firefox-Browser.

Das gute ist, man kann den Firefox syncen, sofern man auf dem Pc diesen ebenfalls nutzt.

Man kann noch weitere Apps runterladen, z.B. Dropbox. Vor allem aber viele amerikanische Anbieter.

Also alles in allem genau das, was ich gesucht habe :D
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
Schau mir das gleich nochmal mal an..
Gibts die apps in dem market? Hab da letztens auf Anhieb nichts gefunden.

Sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Threadstarter
Sitz gerade an tv: Also youtube läuft teilweise flüssig, teilweise auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Hab mir noch ein film in der grip mediathek angesehen - der lief hingegen schön sauber.

zu den webtop apps: wenn ich auf "webtop anwendungen" gehe komme ich ja auf diese Seite mit den programmen. Unteranderem auch youtube oder dropbox. Klicke ich drauf kommt aber die deren Internetseite?! Richtige Apps finde ich nicht.
 
Oben Unten