Motorola HD Dock

  • 65 Antworten
  • Neuster Beitrag
dtrail

dtrail

Experte
Vom Eternity Project gibts dazu auch noch ne gute Mod. Full Ubuntu und Gentoo über Webtop per HDMI am TV. Wie bei Nebtop, Razr dient als Touchpad/Tastatur.
 
E

Elefant

Neues Mitglied
Baumann schrieb:
Ja das ist so. Für die volle Auflösung musst du nen Hack nehmen. Guck mal im Root Bereich da sollte was dazu stehen.

Habe auch das Problem und bin seit 15min im Forum am Suchen, finde aber den Hinweis nicht. Kannst du mir bitte sagen, welchen Hack du meinst?
 
H

heusel

Neues Mitglied
Hey Leute,

bin gerade auf Razr Zubehör Einkaufstour.
Letzter Errungenschaft war das original CarKit. Genial kann ich nur sagen.
Passt perfekt, ein Kabel zum Ziggi-Anzünder und von da mit dem 3,5er zum AUX-In. Klasse gelöst Moto.

Heute ist meine Productivity Station gekommen (die mit den 3 USB und Netzteil, ergo, die Große).
Bestellt habe ich mir die Große wegen dem direkten 3,5er Ausgang.
Brauch diese für die Arbeit um 1. Musik zu hören und die Boxen direkt anzuklemmen (ohne gefummel) und 2. damit das ding aufgeladen wird.

Nun sind mir direkt zwei Sachen aufgefallen:
1. Wie kann ich das Ding mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen? :cursing: also wie eine normale Sync-Station, als ob ich das Razr per USB mit dem PC verbinde
2. Habe ich ein Exchange-Konto mit erzwundener PIN Abfrage. Jetzt denkt das Razr aber es hätte eine Tastatur angeschlossen und blendet mir die Zahlen auf dem Display nicht ein um den PIN einzugeben. :scared:

PS: Generell denkt das Razr im Dock eine Tastatur angeschlossen zu haben. OnScreen Eingaben sind nicht möglich im angedockten Zustand.
PPS: Eigentlich brauch ich diesen ganzen WebTop Zeuch nicht.
PPPS: Habe ich ICS AOKP-CustomRom drauf.

Könnt ihr das bestätigen?

mfg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy6325

Andy6325

Experte
Wegen der Tastatur. Drücke mal für längere zeit die Menütaste, dann sollte sich eine Tastatur einblenden. So ist es zumindest beim Stock Rom, also vielleicht einem versuch wert

gesendet von meiner Klinge
 
H

heusel

Neues Mitglied
Andy6325 schrieb:
Wegen der Tastatur. Drücke mal für längere zeit die Menütaste, dann sollte sich eine Tastatur einblenden. So ist es zumindest beim Stock Rom, also vielleicht einem versuch wert
Danke für den Hinweis.
Ich kenne ähnliches von meinem XOOM mit seinem Dock und dem Smart-Controller.
Wenn der Controller verbunden ist, denkt das ding auch immer es wäre eine physiche Tastatur verbunden.
Mit dem Unterschied das bei dem Tablet ein kleines Tastatursymbol in der Taskleiste auftaucht wo ich das abschalten kann.
Das gibt es aber, zumindest im AOKP-Rom nicht.
Mist
 
Oben Unten