1. HMan33, 03.04.2013 #1
    HMan33

    HMan33 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Purity Headset by Monster von Nokia gekauft und bin auch Klanglich und von der Passform voll zufrieden. Das einzige was schade ist, das die Klangregelung nicht funktioniert. Auf dem Bild habe ich mal die Kompatibilitätsübersicht abgebildet. Bei Windows Geräten scheint alles voll zu funktionieren. Gibt es eventuell eine Möglichkeit durch Einstellungen oder eine App die volle Funktionalität zu erhalten? Oder etwas Vergleichbares, das funktioniert.
    Bin für jeden Tipp dankbar :thumbsup:
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema ""Purity Headset by Monster"" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.