1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. eizbear, 13.09.2012 #1
    eizbear

    eizbear Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe ein Razr MAxx und ein HD Dock für das Razr. Teil des Docks ist ein 'Abstandshalter' aus durchsichtigem Kunststoff der das Razr mit seiner Einmuldung auf der Rückseite so führt, dass es perfekt in das Dock passt.

    Jetzt ist dieses durchsichtige Kunststoffding einen Tick zu groß um das Razr Maxx einschieben zu können. Da man es einfach abnehmen kann zum Auswechseln:
    Gibt es nur die durchsichtige Kunststoffabdeckung für das Maxx einzeln zu kaufen? (am liebsten günstig) ;)
     
Du betrachtest das Thema "Razr Maxx in das Razr HD Dock" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.