Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.901
Hallo,

benutzt Ihr eigentlich irgendwelche Schutzhüllen oder Taschen für das Motorola Razr?

Welche ist denn Euer Favorit?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den nun schon eine Tasche für das RAZR? Ich suche schon seit Tagen und finde nix.
 
Teery schrieb:
Gibt es den nun schon eine Tasche für das RAZR? Ich suche schon seit Tagen und finde nix.

Kann ich empfehlen

Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG
Alle fitBAG Taschen werden individuell für Sie hergestellt. Das Innenfutter der fitBAG Taschen wird ausschließlich aus einem hochwertigen Microfaser hergestellt. Damit Ihr Handy immer sauber bleibt. Bei Ihrer Bestellung geben Sie einfach Ihren Handy-, iPhone- oder MP3-Player-Typ an, dann wird die Tasche passgenau für Sie gefertigt. Günstig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Teery
rookie schrieb:

bin auf der suche nach einer tasche für meinen messanger bag, sodass ich das telefon einfach aus dem shoulderstrap nehmen kann:

chrome-accessorypouch-300x300.jpg


problem ist, dass das razr natürlich für die fertigen taschen zu groß ist.

kennst du da auch einen shop, der nach maß fertigt?
 
NikolauZi schrieb:
bin auf der suche nach einer tasche für meinen messanger bag, sodass ich das telefon einfach aus dem shoulderstrap nehmen kann:



problem ist, dass das razr natürlich für die fertigen taschen zu groß ist.

kennst du da auch einen shop, der nach maß fertigt?

Hier würde ich mal bei der Polizei oder dem FBI nach verschiedenen Formen von Pistolenhalftern nachfragen. :winki:

Im Ernst
Keine Ahnung - Wenn nicht schon geschehen Google bemühen, oder auf den Hinweis von Naturburschen hier warten.
 
Würde mir auch am liebsten eine fitBag zulegen - hab eine fürs X10 und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht gibts ja Rabatt, wenn wir mehrere bestellen?
 
Ich hab mir von meiner Schwester eine nähen lassen :D

Mir sind die Taschen die es so zu kaufen gibt meist zu dick und machen das Gerät noch größer.
 
habe mir aus UK über ebay eine Siliconhülle für das XT910/Motorola Razr besorgt, 5 tage zu einem Preis von 3,48 euro.
 
Link?
Berichte dann, wie sie ist...hierzulande gibt es ja noch sehr wenig Zubehör bzw. Taschen.
Suche jetzt schon ewig nach einer gescheiten, da ich, aus Angst es gleich am ersten Tag zu verkratzen, kein Handy ohne Tasche mehr bestelle!
 
Gerade bei diesem Gerät finde ich es irgendwie unsinnig, es in ein Case zu stopfen. Was habe ich denn dann noch von der Anfassqualität?! Andererseits - wenn's runterfällt, ärgert man sich dann auch wieder. Schwierige Entscheidung... :D
 
Ja Horscht,
genau das trifft es...eigentlich hatte ich auch gehofft, ich bräuchte endlich keine Cases und Folien mehr, aber andererseits kostet das Teil nunmal 500 Euro und so ne Hülle grad mal 10.
Wenn es dann verkratzt, ärgert man sich halt...

Egal, ich habs jetzt einfach mal zusammen mit HDMI-kabel, (probeweise) dieser Tasche und dieser Displayschutzfolie bestellt.

Sollte alles am Samstag da sein oder, wenn ich Pech hab, am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's wenigstens Originalcases direkt von Motorola gäbe. Ich bin bei sowas zugegebenermaßen Markenfetischist und nutze, wenn, dann eigentlich am liebsten nur Originalzubehör. Aber Taschen gibts von Motorola irgendwie überhaupt nicht mehr.
 
Wie schon mal gesagt. Hab eine selbst genähte Tasche. Das ist perfekt! Dünner Stoff schützt in der Hosentasche vor Kratzer und Dreck. Wenn ich es raus nehme leg ich das Gerät immer drauf und es verkrazt nicht die Rückseite. Schützt vielleicht nicht gegen stürze, dafür bleibt einem die haptik vom gerät erhalten :)
(Und es kostet fast nichts ;) )

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ich hab mir eine Standard Bugatti Tasche gekauft und zwar die "Bugatti SlimCase Handytasche Größe SL, schwarz" passt genau, reinigt das Display gut, ist dünn und gibs für 5,8€ versandkostenfrei beim größten Versandhaus.
 
@Skiebby
Die wollte ich mir auch kaufen, wusste aber nicht, ob sie passt.
Also danke :D
 
Ich hatte diese Tasche in dieser Größe im MM mal probiert und fand sie zu eng. Bugatti empfiehlt auf ihrer Seite für das XT910 die Größe XL.

Nach ein paar Mal rein/raus hätte es aber vielleicht auch schon besser gepasst. Eigentlich war sie mir nur so geringfügigst zu klein, dass die nächstgrößere Größe (XL) mir dann schon wieder zu groß wäre. Da würde es dann wahrscheinlich ohne zu Ziehen von alleine rausfallen, was auch wieder blöd ist.
 
Hab heute mal das Case von Amazon probieren dürfen. Passt an sich ziemlich gut aber ist qualitativ eher bescheiden. Sieht man denk ich auch auf dem Foto.

Macht das Gerät halt noch größer dafür griffiger ... für mich ist die nichts. ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322662732414.jpg
    uploadfromtaptalk1322662732414.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 888
Mit den Taschen sieht es noch mau aus. Schön wäre etwas wie für diverse Damsung Geräte wo man das Telefon einclipst und auch bei Benutzung drin lassen kann.

Kleiner Tip:
Die Original Schutzfolie kann man mit einem feuchten Tuch "reinigen" d.h. die Beschriftung ist abwischbar. Die Folie ist zwar nicht der burner aber so kann man die Zeit bis zur Lieferung der Folie seiner Wahl überbrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.508
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten