1. TheProdigy, 17.03.2012 #41
    TheProdigy

    TheProdigy Lexikon

    Fat32

    sent from my RAZR XT910.
     
  2. Andy6325, 17.03.2012 #42
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    Partitionieren brauchst du die Karte nicht, das würde nichts bringen. Das Format ist wie schon geschrieben fat32.

    Edit: meine neue samsung mit 32 gb läuft bis jetzt super und macht keine probleme.

    gesendet von meinem RAZR™
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  3. arnoli, 08.03.2013 #43
    arnoli

    arnoli Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe eine 64 gb von Samsung drin auf Fat v32 formatiert, funktioniert astrein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr speicherkarte

    ,
  2. motorola razr Soeicherkarte

    ,
  3. motorola razr i speicherkartengröße

    ,
  4. motorola razr i speicherkarte
Du betrachtest das Thema "Welche Speicherkarte nutzt Ihr im Razr?" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.