Welche Speicherkarte nutzt Ihr im Razr?

logistics

logistics

Philosoph
6.416
Hallo werte Razanten,

der Interesse halber einmal von mir die Frage, welche Speicherkarte Ihr in euerm Razr benutzt, gerne neben der reinen Größe auch genaue Typenbezeichnung und Erfahrungen. TheProdigy hat ja schon seine 64gb gezeigt (unglaublich: Watt schleppst Du denn alles auf dem Handy mit Dir rum - außer Speicherplatz?...*g*...). Ganz wichtig: Würdet Ihr Euch die Karte wiederkaufen? Wenn nein: Warum?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst eine 16GB SanDisk Class 2 mit der ich keine Probleme hatte.
Hab jetzt ein CnMemory 32GB Class6 die funktioniert irgendwie schon, aber manchmal Zeigt das Razr die als defekt an wenn ich das Handy vom PC trenne oder die Dateien sind nicht drauf...
Glaube muss die mal umtauschen.
 
...öhm, hattest Du nich die 64-er drinne? Oder war das'n Scherz?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
logistics schrieb:
...öhm, hattest Du nich die 64-er drinne? Oder war das'n Scherz?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das Foto hab ich nur gefunden und wollte hier damit zeigen das 64GB gehen ;)
 
...aaaaachsoooo, ich dachte schon, die 32GB, die ich mir vorstelle, wären'n büschen underdressed...:)...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch ne 16 GB class 2, aber darauf filme in full hd zu speichern dauert ewig....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Class 6 muss schon sein. Meine war ein Angebot und hat nur 23€ inkl. gekostet und da musste ich zuschlagen.
 
Hallo!

Zurzeit ist eine 32GB SanDisk drin (meine Class 4), bestellt habe ich heute eine 64GB SDXC für das Razr. Aufgrund des deodexed Roms geht Motocast nicht, so dass ich etliche Dateien halt mitnehmen muss, auf die ich vorher via Motocast zugreifen konnte.

CU Oliver
 
...na, mindestens 'ne 16-er sollte es schon sein, allerdings dachte ich an Class10...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe die 64 gb. Funktioniert sehr gut. Leider können noch nicht alle Apps damit umgehen, also es wird default auf der internen sdcard gespeichert..
 
...ich find es ja scho beeindruckend, dass man in der Zwischenzeit eben mal 64GB nachrüsten kann für nicht mal Hundert Euronen - allerdings, da es scheint's wirklich User gibt, die das machen: Was um alles in der Welt habt Ihr an Dateien auf Eurem Phone drauf? Wenn ich meine gesamte Musiksammlung mitnehm' (und da ist mächtig viel Schrott dabei), dann bin ich bei mehreren hundert Alben bei gerade mal 20GB, dazu den ein oder anderen Film...yup, 32GB bekäme ich voll, wenn ich alles dabei haben wollte...allerdings will ich das nicht, Filme kommen nicht drauf, nur Musike, Videos und Fotos, that's it. Das höchste der Gefühle werden 32 sein, wahrscheinlich old fashioned class 4 von SanDisk, weil die eher Understatement betreiben, wenn sie ihre Karten labeln...
 
Also auf meinem DHD waren nach einem Jahre schon mal allein 10GB Bilder und Videos. ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Wenn ich nur meiner Musik mitnehmen wollte, wären es locker 64 GB mit noch ein paar filme..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...verwirrte Jugend ohne Orientierung...:D...

...man darf ja auch ab und an mal Aufräumen auf seinen Geräten, dann bleibt nach einem Jahr auch nicht so viel Müll hängen. Deswegen hatte ich zB auf meinem Nexus nie'n Speicherproblem...aber wenn die Kamera für Videos wirklich so gut ist beim Razr, dann werd ich schon Raum brauchen bei meinem Familienleben...;)...
 
ich habe die komplette wikipedia oben und einige videos...
 
...warum denn Wiki auf der SD?...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ganze Wissen der Welt auf einer SD-Karte hat doch was ;)
Naja BTT ich komme mit 16GB aus, reicht auch vollkommen für nen par Stunden Musik und den wichtigsten Daten.
 
im ausland kann die wikipedia praktisch ein:)
 
Ein Grund von meinem IPhone zum Razr zu wechseln war die 16GB-Beschränkung, da ich wahnsinnig viel mp3s mit mir rumschleppe (n möchte). Da ist alles in 320kbps codiert, daher summiert sich das schnell auf. Meine sanDisc 32GB Class4 (über amazon, 33 Euro, funktioniert übrigens tadellos) hat jetzt schon nur noch 5GB frei...
 
...diese SanDisk (32GB, Class4) hab' ich mir jetzt auch bestellt, mal schauen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten