Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zubehör für das Motorola RAZR

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör für das Motorola RAZR im Zubehör für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
Teery

Teery

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt den der Lapdock 100 noch vor Weihnachten bei uns raus? Brauch das Teil unbedingt.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hier gibts paar neue Videos:

Zubehör:
MOTOROLA RAZR


Lapdock100:
Droid RAZR Lapdock 100 Unboxing and First Look - YouTube

Webtop Oberfläche:
MOTOROLA RAZR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy6325

Andy6325

Experte
Weiß jemand wo es den VGA Adapter gibt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hab mir jetzt dieses USB Kabel geholt.

Die Handlichkeit wenns Gerät angesteckt ist, ist enorm besser als mit dem dicken störrischen Motorola Kabel. Hat mich immer gernevt. Vorallem wenn man Abends im Bett noch was spielen etc will.

Den Aufrollmechnismus kann bestimmt auch einfach entfernen sodass man nur ein Kabel hat.
Zum Datentransfer ist es jedenfalls geeignet - nutze es gerade. Als Ladekabel hab ich zusätzlich hier noch eine 1m USB Verlängerung (da sonst zu kurz).

Die paar € sind gut investiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gonz

Gonz

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte sowas ähnliches mal fürs Auto, also mit Kabel zum aufrollen. Hat leider nur ein paar Monate gehalten, bzw. 1-1,5 Jahre. Und so oft benutze ich das Handy als Navi nicht (~10 mal im Jahr).