BT Freisprecheinrichtung mit Navigon PNA 7210 / 7310 geht nicht

Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo

leider habe ich auch mit meinem N1 das gleiche Problem wie mit dem G1. Das N1 verbindet sich zwar via BT mit meinem Navigon 7210 (Softwareupgarde auf 7310), aber es erfolgt keine Sprachübergabe :confused:

Ich kann von meinem Navi Anrufe veranlassen, auf das Telefonbuch des N1 zugreifen, aber ich höre keinen Ton. Ebenso bei eingehenden Anrufen, diese werden zwar auf dem Navi signalisiert und ich kann sie annehmen, Mikro und Sprachausgabe erfolgen aber über das N1. Jemand gleiche Probleme, oder eine Idee ob/wie sich das lösen läßt?

Zu den Anfangszeiten des G1 ging das noch, dann gab es mal FW Updates, und es ging nicht mehr. Hatte nun große Hoffnung das es an der G1 FW lag und mit dem N1 alles besser wird. Und dann das :mad:
 
Ja, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem navigon 7310 und einem Vodafone Magic:
Bluetooth-Verbindung klappt, Telefonbuchübetragung und Anrufannahme klappt auch, nur das eigentliche "Freisprechen" leider nicht...

Wäre schön wenn es eine Lösung gibt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.163
Firetime
Firetime
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten