1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stöbener, 04.03.2010 #1
    stöbener

    stöbener Threadstarter Android-Experte

    Anhänge:

    danbogdan gefällt das.
  2. danbogdan, 05.03.2010 #2
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Sieht nicht schlecht aus! Könntest Du evtl. ein Foto mit dem N1 posten?
     
  3. Paraglider, 05.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja sei mal so gut und mach ein Bild würde mich auch interessieren :)
     
  4. stöbener, 05.03.2010 #4
    stöbener

    stöbener Threadstarter Android-Experte

    Werd ich machen sobald meine digi-cam wieder da ist...
    Aber kann schonmal sagen, dass es mit der Schreibtischuhr aus dem Sense-Rom auf dem Nachttisch als auch am Arbeitsplatz echt top aussieht...

    edit:so,die ersten Bilder, leider aber nur mit meiner alten Kamera...Hoffe ihr könnt euch einen Eindruck machen...
     

    Anhänge:

    • bild1.png
      bild1.png
      Dateigröße:
      364,2 KB
      Aufrufe:
      259
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      143,9 KB
      Aufrufe:
      183
    • Bild4.JPG
      Bild4.JPG
      Dateigröße:
      173,9 KB
      Aufrufe:
      445
    • Bild5.JPG
      Bild5.JPG
      Dateigröße:
      151,9 KB
      Aufrufe:
      218
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  5. danbogdan, 05.03.2010 #5
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Schick, schick! ;)
     
  6. Paraglider, 05.03.2010 #6
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja doch das hat echt was muss ich sagen, da muss ich mal ganz arg überlegen ob ich das nicht auch brauch :p
     
  7. nexus08_15, 05.03.2010 #7
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann aber auch noch schnell ein paar Cent in einen USB-Winkel-Stecker investieren! Ach, da gibt's leider noch gar nichts in Micro-USB. Schade...
     
  8. Phame, 05.03.2010 #8
    Phame

    Phame Gast

    sieht gut aus danke für den hinweis...kauf ich mir direktma
     
Du betrachtest das Thema "Just Mobile Xtand - Aluminiumständer" im Forum "Zubehör für Nexus One",