Lautstärkenproblem mit Car Dock

S

Shanks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Car Dock für das Nexus One und bin davon eigentlich sehr begeistert. Ich habe nur das Problem, wenn es im Car Dock steckt, die Musiklautstärke geringer ist als wenn das Nexus nicht im Car Dock ist. Die Verbindung läuft über ein AUX-Kabel vom Nexus in mein Autoradio.

Am Bluetooth liegt es nicht, die Musik wird SOFORT leiser wenn es eine Verbindung mit den Pins hat. Davor wie gesagt laut..

Gestern konnte ich feststellen, dass die Navigation aber mit normaler Lautstärke, also nicht der reduzierten wie bei der Musik, läuft. Kann das eventuell zusammenhängen? Die Navigation bekommt die höhere Priorität gegenüber der Musik? Das würde beim navigieren sinn machen, jedoch nicht wenn die Navi-App überhaupt nicht an ist, oder?
Die Musik wird bei mir jedoch unter beiden Fällen leiser...

Hat jemand das gleiche Problem oder könnte er mal schauen, ob es bei ihm auch so ist?

Einfach Musik an machen (natürlich mit AUX-Verbindung) und danach zum Vergleich ins Car Dock stellen.. direkt beim Ton wenn es mit dem Car Dock verbunden ist (nicht Bluetooth) wird bei mir die Musik leiser.

Grüße

EDIT:
Ich habe Froyo mit der CM6 Nightly vom 15.09.2010. Baseband ist 5.08.00.04 mit AMOLED-Display. Kernel ist der normale von CM6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

stetha
Antworten
1
Aufrufe
1.076
stetha
stetha
crystal.life
  • crystal.life
Antworten
1
Aufrufe
1.327
brotbuexe
B
crystal.life
  • Gesperrt
  • crystal.life
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Pr3mut05
Pr3mut05
Zurück
Oben Unten