1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McDV, 05.06.2010 #1
    McDV

    McDV Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich habe mir bei Amazon den Haicom Kfz-Halter bestellt.
    http://www.amazon.de/Aya-Media-HAICOM-Halter-Halterung-drehbar/dp/B003825I90/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275745744&sr=8-3

    Nachdem er heute kam fiel mir auf, dass er schon recht eng am Gerät liegt, seitlich mit den Halteklammern und hinten am Rücken des Handys. Da das Gerät ja eingeschoben wird, frage ich mich ernsthaft, ob das nicht Kratzer oder Abriebspuren auf dem Nexus hinterlässt, zumindest, wenn man ihn häufiger verwendet hat. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Für das iPhone gibt es den Halter ja auch und das dürfte ja noch empfindlicher sein. Gibt es da evtl. Erfahrungen?

    MfG
    McDV
     
  2. Laberistikus, 05.06.2010 #2
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    hiho,

    Bei mir macht er weder am Desire, noch am N1 Kratzer. Ich habe das gute Stück seit 4 Wochen regelmäßig im Einsatz.

    Edition nur für dich;):

    Also nein, er macht keine Kratzer.

    Gruß

    Gregor
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  3. SeraphimSerapis, 06.06.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich habe es in das passende Unterforum verschoben :)

    Tim
     
Du betrachtest das Thema "Macht der Haicom Handyhalter Kratzer?" im Forum "Zubehör für Nexus One",