N1 Skins und Cases

  • 94 Antworten
  • Neuster Beitrag
Flycs

Flycs

Erfahrenes Mitglied
Passt das dann eigentlich noch in die Neopren-Tasche?
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Keine Ahnung, aber warum soll ich es da dann noch reinstecken, wenn ich Folie auf dem Display und das Case drumrum habe? ;)
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
@ Deanna

Ja hab ich heut morgen bestellt, da wars sogar noch 40 cent günstiger :D

Dann bin ich ja mal positiv gespannt drauf.
 
Flycs

Flycs

Erfahrenes Mitglied
Deanna schrieb:
Keine Ahnung, aber warum soll ich es da dann noch reinstecken, wenn ich Folie auf dem Display und das Case drumrum habe? ;)
Tja, ich als Mann habe keine Handtasche dabei, sondern stecke das N1 in die Hosentasche. Und meiner Erfahrung nach sammelt sich da drin jede Menge "Staub", vor dem so eine zusätzliche Hülle schützt. Mein Display sieht jedenfalls deutlich staubfreier aus, wenn ich sowas benutze, daher hab ich mir das seit einigen Smartphone-Generationen angewöhnt.

Aber OK, da bist Du wohl die falsche Testerin für. ;-) Bei dem Preis werd ich es einfach mal ausprobieren.
 
hollibs

hollibs

Experte
das Innocase Snap würd mich auch interessieren,fragt sich nur,ob es auch dazu neigt,die schutzfolie etwas anzuheben,wie das innocase 2...

bin im moment wieder kurz davor mir ne einfache lederhülle zu kaufen,ohne silikonhülle oder ähnliches,weil ich mir auch das desktop dock besorgen will,welches ja nicht mit hüllen jeglicher art funktioniert.

gruß
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
So heute kam das Barely There Case an und muss sagen bin echt mal angenehm überrascht.
Sitzt gut und trägt wirklich kaum auf, das könnte selbst für mich erträglich sein :)

Man kommt auch überall noch gut dran und fühlt sich auch ganz ok an.
 
B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
Ins Dock passt das N1 aber auch mit dem Barely There Case nicht mehr, oder?
 
M

mrandroid

Neues Mitglied
Natürlich nicht, mit keinem case.
Aber es geht sehr leicht zum Umschnallen und Anschnallen :)
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Es ist zwar dünn, aber so dünn dann auch wieder nicht :D

Mit bißchen Übung gehts ganz gut rauf und runter, wobei ich eher Probleme hatte es wieder runter zu bekommen statt rauf.

Aber man kriegt dann schnell den Bogen raus.
Da ich leider noch kein Dock hab besteht das Problem bei mir nicht.

an den Mirco-USB Port kommt man ohne weiteres ran.
 
H

holidaytim

Neues Mitglied
Gab es hier nicht auch mal einen Thread in dem speziell über die fitbag Taschen Unmengen an Erfahrungen gepostet wurden? Oder täuscht mich mein Erinnerungsvermögen so stark? :D

Da ich gestern meine original N1-Tasche auf dem Autodach vergessen habe, nun meine eigentliche Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Leder-Etuis für das N1?
Ich suche eine dünne Echtledertasche, am besten mit Aussparungen an der Seite, damit das Handy schnell griffbereit ist. Sehr gut finde ich z.B. diese hier:
Sena Cases - Designer Leather Cases : HTC-Google Nexus One-UltraSlim
Leider habe ich diese Tasche in Deutschland noch nirgends finden können und 30 Euro sind schon happig für eine Handy Tasche, ich musste beim Desktop Dock schon so leiden... :D
Bisher betrachtet habe ich insgesamt nur die Fitbag, Raedan und diverse Ebay-Taschen, wobei jedoch entweder die Aussparungen gefehlt haben, die Taschen zu dick waren oder die Nähte unmöglich aussahen (helle Nähte auf schwarzem Leder ist nichts für mich).

Über Erfahrungen jeglicher Art sowie Tipps wäre ich froh!
Vielen Dank und beste Grüße

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
P3ll3

P3ll3

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir auch mal ein Case Mate bestellt muss sagen bin absolute begeistert von der Qualität!! Habe mir das Tough Case geholt!! kann das nur empfehlen in meine Augen guter Schutz für alle Teile des Gerätes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
s!Le

s!Le

Lexikon
Bei dem Case Mate ist ja auch ne Displayfolie dabei, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt meine Frage dazu, was taugt die Folie? Oder mit welcher anderen könnte man sie vergleichen?

Dann könnte ich mir die extra Folie nämlich sparen.

Danke und Gruß

Bin auch total überfordert von den ganzen Hüllen hier: Amazon.de: nexus one - Elektronik & Foto

Tendiere zu der für 3,50 € Die hatte ich schon für andere Modelle, und die war immer Top.

Hat die zufällig jemand?
 
P

petersf

Neues Mitglied
yep you can get a seidio case for n1..
 
Bondar

Bondar

Experte
//bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten