1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deanna, 27.01.2010 #1
    Deanna

Deanna Threadstarter Android-Guru

Zum Schnäppchenpreis von nur 800$ bekommt ihr euer eigenes farblich gestyltes Handy. Wenn ihr euer eigenes Nexus One einschickt kostet es auch "nur" 175$

ColorWare - Google Nexus One

Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)

2. MeetAndroid, 27.01.2010 #2
    MeetAndroid

MeetAndroid Android-Guru

In weiß würde es mir gefallen. Aber dann 175$ nochmal drauf, ist nicht mein Ding.
    So hätte ich es mir gekauft.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
  3. Deanna, 27.01.2010 #3
    Deanna

Das sieht ja fast aus wie von Apple [​IMG]

Und selbst wenn, würdest Du Dein Handy da hinschicken wollen? Wer weiß, was die mit dem machen.... mit dem kleinen Süßen...so weit von zu hause

4. Bball, 27.01.2010 #4
    Bball

Bball Gast

Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)

5. Deanna, 27.01.2010 #5
    Deanna

:D Danke für das Angebot....

Aber 175$ sind schon knackig.... für 75$ wäre es den Spaß ja VIELLEICHT noch wert...
    Und wer sagt mir, dass das Gehäuse dann auch noch so schön stramm sitzt? Nachher klappert nicht nur der Autofokus :cool:

6. Bball, 27.01.2010 #6
    Bball

Bball Gast

Ich finds auch etwas heftig, wobei schwarz schon nett wär. Aber nicht für $175 ;).

7. Chatt, 28.01.2010 #7
    Chatt

Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

Das ist ja mal genial. Tolle Auswahlmöglichkeiten.
    Ich würde gerne die Teile bestellen können, denn die Eigenmontage ist ein klacks.

Du betrachtest das Thema "Nexus in bunt gefällig?" im Forum "Zubehör für Nexus One",