Nexus in bunt gefällig?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Deanna

Deanna

Lexikon
Threadstarter
Zum Schnäppchenpreis von nur 800$ bekommt ihr euer eigenes farblich gestyltes Handy. Wenn ihr euer eigenes Nexus One einschickt kostet es auch "nur" 175$

ColorWare - Google Nexus One

Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
In weiß würde es mir gefallen. Aber dann 175$ nochmal drauf, ist nicht mein Ding.
So hätte ich es mir gekauft.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna

Deanna

Lexikon
Threadstarter
Das sieht ja fast aus wie von Apple


Und selbst wenn, würdest Du Dein Handy da hinschicken wollen? Wer weiß, was die mit dem machen.... mit dem kleinen Süßen...so weit von zu hause
 
B

Bball

Gast
Deanna schrieb:
Müsst bloß jemanden finden, der das Handy mit in den Urlaub nimmt (US shipping only)
Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Threadstarter
Bball schrieb:
Bin vom 9.2. - 17.2. in Chicago ;)
:D Danke für das Angebot....

Aber 175$ sind schon knackig.... für 75$ wäre es den Spaß ja VIELLEICHT noch wert...
Und wer sagt mir, dass das Gehäuse dann auch noch so schön stramm sitzt? Nachher klappert nicht nur der Autofokus :cool:
 
B

Bball

Gast
Ich finds auch etwas heftig, wobei schwarz schon nett wär. Aber nicht für $175 ;).
 
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja mal genial. Tolle Auswahlmöglichkeiten.
Ich würde gerne die Teile bestellen können, denn die Eigenmontage ist ein klacks.
 
Oben Unten