Otterbox Cases für das Nexus One.

Tja, irgendwie jetzt schon so leicht doof für mich. :glare:

Hat den Fall vom 10 Meter Gerüst überlebt sowie mehrere durchaus ernstzunehmende stöße und andere belastungen und das Handy lebt.
Ist zwar ab und an rausgehebelt worden aber ... who cares? Lebt noch!

Das die Gürtelhalterung natürlich sofort kaputt geht wenn die sich mal wo verhakt und man trotzdem weitergeht finde ich dann nichtmehr ganz so lustig und ... toll.

Das scharnier was die halteklammer für den Gürtel zusammenhält besteht eben doch nur aus Plastik.

Donnerstag in mein Auto eingestiegen, dabei am Tankdeckel ( oder irgendeine andere Kante ) hängengeblieben ( VW T5 ) und plötzlich machts "knack" und fühle mich 500gr leichter.

"War wohl nur wieder das Handy" denk ich mir, kuck runter auf den boden und was seh ich da? Handy mit Gürtelhalterung.

Nicht lustig.

Neugierigerweise hab ich dann auch noch mal vom Handy die Silikonhaut entfernt und mir dort das Plastik nochmal angeschaut.
Hat schon ganz schön gelitten das teil!

Naja, lieber das Case für 50 Euro als da Handy für 450 Euro! Trotzdem irgendwie ärgerlich, 50 Euro sind schliesslich auch ne Ecke Geld!

Werde Otterbox mal eine Email schreiben worin ich meine gesammelten erfahrung einbringen werde, mit dem vorschlag vll. eine HeavyDuty version vom Defender rauszubringen mit dem Unterschied statt sachen aus Plastik aus Metall zu fertigen und eine einrastende Schnalle die das Handy hält statt einfach nur eine haltenase. Hm... was noch?

Jedenfalls war es sehr angenehm mein N1 immer griffbereit zu haben. Als unser Baustellenradio ausfiel konnte mein Handy dank Case den Job übernehmen. Die Akustik des Raumes war dafür zum Glück geeignet.
Baustellenradio, Wetterdienst, Infodienst und Erinnerung zum Ticketziehen am Parkautomat in einem. Sehr angenehm!

Mache für Morgen ein paar Bilder.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten